News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tausche Asus G73jh-TY042V

Started by Franziskus, February 29, 2012, 01:14:56

Previous topic - Next topic

Franziskus

Guten Tag.Ich möchte hier mein Asus Gaming Notebook zum Tausch anbieten, weil ich ein kleineres Notebook benötige.Es ist halt groß und nicht wirklich transportabel :p,also als Desktop-Replacement bestens zu verwenden.Zuvor muß ich erwähnen daß ich die Wärmeleitpaste auf der GPU (Mobility Radeon 5870) getauscht habe und glaube, daß dadurch die Garantie erloschen ist.Gekauft habe ich es im Juli 2010.Es lief auch vor dem Eingriff stabil, aber ich habe mich durch diverse Forenbeiträge dazu entschieden ::).Jedenfalls läuft es jetzt seitdem ich es habe und ich kann keine Abstürze verzeichnen ;).Spiele hauptsächlich MW2,MW3,BF3 ;D.Die Temperaturen halten sich in Grenzen und oberfächlich ist das Notebook kühl.Die Tastaturbeleuchtung ist kaputt,eine kleine Schramme ist im Display und ich glaube irgendwas stimmt mit den oberen Lautsprechern nicht(allerdings müßte sich dieser Fehler beheben lassen) :-\.Der Bass funktioniert.Es ist dieses NB:                                                        http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G73JH-ATI-HD-5870-Gaming-Notebook.27381.0.html
Abweichend von der Testkonfiguration habe ich noch eine 500 GB Festplatte mit 7200U/Min verbaut und das NB besitzt 6 Gb Arbeitsspeicher.Die Originalverpackung,Die Rechnug von Alternate,das Netzteil und die Windows 7 Recovery sind auch dabei.Die Schramme auf dem Display ist absolut unscheinbar und ich versichere, daß auf dem NB aktuelle Spiele laufen.

Franziskus


wurst

nichts was du nicht mit "bitte nur ernst gemeinte angebote" kommentieren würdest  :-\
mfg
de wurst

Franziskus

Meine Erwartungen sind jetzt nicht so hoch gesteckt. ;) Nochmal zu der Sache mit der Wärmeleitpaste,das NB ist jetzt kühler als vorher und läuft einwandfrei.MW3 in hohen grafischen Einstellungen am externen Monitor  (Auflösung:1920*1080) und die Temperatur bleibt unter 100 Grad.Bei Battlefield 3 in mittleren grafischen Einstellungen bleibt die Temperatur unter 90 Grad.Also bei allen Singleplayer Games blieb die Temperatur unter 85 Grad (warum auch immer).Ich habe die Temperaturen oft mit GPU-Z ausgelesen und das NB ist mir noch bei keinem Game abgestürzt.Eigentlich habe ich die Wärmeleitpaste nur gewechselt, weil ich Angst hatte,daß das NB eines Tages zu heiß wird und der Grafikchip abraucht,da ich sowas in vielen Foren gelesen hatte.Und das Asus einen Reperaturservice bietet der mal eben das Gerät 4 Wochen behält war auch ein Grund,da das NB mein einziger Rechner war.Mag jetzt anders sein,damals waren diese Wartezeiten aktuell. :-X

Raffael

Hi könnte dir mein Acer5735Z anbieten 2,2ghz core2duo 4gb ram 15,6zoll.

Meine email [email protected]

mfg Raffael

Ragnarøk

Hi,

brauchst du ein Lenovo Thinkpad T61?  :D
Hätte ich noch anzuvieten  ;)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview