News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Benchmarkcheck: Guild Wars 2

Started by Redaktion, August 31, 2012, 22:42:41

Previous topic - Next topic

Nash83

Oh man, es wird nicht einfacher... jetzt war ich mir fast sicher das A702 zu kaufen, jetzt seh ich dieses: http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTPRODUCT&prodnr=XMG-A522-TOP&userid=DB846C8CC406426F9E6AE42EE793A6CC& IFA Angebot. Praktisch selber Preis, sogar etwas günstiger, schöne Ausstattung, nur leider leider 15".

Entsprechend eures Benchmarks und der Aussage, dass die neuen nvidia Treiber nochmal 20-30% aus GW2 rausholen müsste man damit doch auf Mittel-Hoch mit 40 fps rechnen können, oder? Andere Einschätzungen?  :o

Florian Glaser


Old Light

Wenn du mir 2 Tage gibst, kann ich es dir genau sagen.
Lenovo Y580 mit Samsung 830

Nash83

2 Tage? *hibbel hibbel*
Verdammt, ich wollte eigentlich spätestens morgen bestellen  :'(
Mal schauen ob ich solange durchhalte  ;D

Nash83

Argh, der Geist war willig, das Fleisch war schwach... ich musste einfach bestellen  ;D
Ich hoffe jetzt einfach dass die 3-5 Tage bis alle Teile auf Lager sind nicht auf wundersame Weise länger und länger werden und ich dann unbeschwert zocken kann  >:D

Nash83

@old light:
und, wie läuft Gw2 auf dem Gerät? Unsere sind leider noch "under construction"  :'(

Soulflay

Ich verstehe nicht so wirklich wie, bzw. was hier getestet wird. Dieser Bericht macht mich aus folgendem Grund ein wenig stutzig.
Ich habe ein 2 Jahre altes Notebook: Acer Aspire 5739G
mit einem neuen Prozessor (ebay): Intel Core2Duo P8600
und einer Grafikkarte mit dediziertem Speicher: Nvidia Geforce GT240m

Bei mir läuft Guild Wars 2 ohne Probleme auch im WvW. Wenn ich mir die Tabelle so anschaue dann wohl auf dem Niveau der GT640m.
Nach dem Test würde ich suggerieren, das GW2 überhaupt nicht laufen dürfte...

Wie kann das sein?

Ragnarøk

Du wirst GW2 mit Sicherheit nicht auf maximalen Grafikeinstellungen am laufen haben?  ;)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Du musst auch auf die Auflösungen achten. Das ignorieren viele, raubt aber ne Menge Leistung.
Zumal NBC immer recht pessimsitisch bewertet und die anspruchsvolleren Abschnitte testet, so dass es keine bösen Überraschungen gibt.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Florian Glaser

#24
Nicht immer, aber nach Möglichkeit schon. Bei Diablo III habe ich leider etwas daneben gegriffen *duck and cover*  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview