News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sonderangebote zur IFA ?!

Started by Gary, August 28, 2012, 03:52:04

Previous topic - Next topic

Ayons

Sou, nun Klassenfahrt und danach steht mein P702 hoffentlich schön verpackt auf meinem Schreibtisch ^^
XMG P702 IFA Special - Intel Core i7 3610QM - Amd Radeon HD 7970M - 120GB SSD Neutron GTX - 750GB HDD - Wireless Lan Killer N 1202 - 8GB RAM - Windows 7 HP

Gast

Sry falsches topic unso, aber eine Frage.Wie öffnet man den Control Center ? FN + Esc geht iwie nicht, denn ich würd gerne mal die Tastaturbeleuchtung einstellen.

möglicher XMG-Käufer

Normalerweise sitz der schon im autostart...
Man findet also in der Taskleiste ein Symbol, welches anzeigt, dass dieser gerade aktiv ist, darauf dann doppelklicken!

Ansonsten: Windows-Suche->Hotkey->öffnen->das Symbol taucht auf!
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

Milo

Ansonsten kannst du das Menü für die Tastaturbeleuchtung über Fn+/ (auf dem NumPad) öffnen.

Ayons

#34
So sry, bin jetzt auch eingeloggt. Habe eigentlich ausgewählt das alles installiert werden soll, aber bei der Anzeige was gerade aktiv ist finde ich den Control Center auch nicht :/
Und ist es normal das im Handbuch statt x wie bei mir, ein * ist?Das gleiche bei der Anwendung zum Starten, da ist : (mit strich dazwischen bei mir) und bei dem Handbuch ein /.

Bei Fn + diesem Doppelpunkt mit der Anzeige drunter, passiert nämlich iwie auch nichts.
XMG P702 IFA Special - Intel Core i7 3610QM - Amd Radeon HD 7970M - 120GB SSD Neutron GTX - 750GB HDD - Wireless Lan Killer N 1202 - 8GB RAM - Windows 7 HP

Milo


Ayons

#36
Ich habe bisher eig. gar nichts installiert außer paar Sachen die ich brauche(Skype,Steam,LoL). Wie installiere ich den denn, dachte nämlich eig., alles wäre installiert, dadurch dass ich Software Installation usw. angewählt habe.

Edit: Habs hinbekommen, danke für die Antworten.
XMG P702 IFA Special - Intel Core i7 3610QM - Amd Radeon HD 7970M - 120GB SSD Neutron GTX - 750GB HDD - Wireless Lan Killer N 1202 - 8GB RAM - Windows 7 HP

XMG Community

Hallo Ayons,

kannst du uns bitte deine Auftragsnummer per PM schicken? Wir möchten gern rausfinden, wieso bei dir der Hotkey-Treiber noch nicht richtig installiert gewesen ist.

Vielen Dank!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview