News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Serie 5 550P5C-T02 Notebook

Started by Redaktion, July 20, 2012, 14:23:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Multimedia. In letzter Zeit brachte man den Hersteller Samsung vor allem mit den Smartphones der Galaxy S Serie in Verbindung. Auch im Notebook Segment ist Samsung allerdings kein unbekannter Hersteller, und schickt mit dem Samsung Serie 5 550P5C-T02 einen Vertreter der Multimedia-Klasse ins Rennen.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Serie-5-550P5C-T02-Notebook.78170.0.html

Carsten1989

Kann man die SSD Platte zusätzlich einbauen oder nur durch die vorhandene ersetzen?
Wäre es sinnvoll überhaupt eine SSD einzubauen?
Gruß

Shao Liu (Free)

Sinnvoll wäre es auf jeden Fall. Eine SSD ist einfach um ein vielfaches schneller als eine herkömmliche HDD, auch wenn es sich um eine 7200er Platte handelt. Platz für eine zweite Platte ist ebenfalls vorhanden. Für Bilder siehe den Test zum  Samsung Serie 5 550P7C-S02DE. Hat das selbe Gehäuse.

Lg, Shao.

Carsten1989

Quote from: Shao Liu (Free) on August 02, 2012, 11:01:32
Sinnvoll wäre es auf jeden Fall. Eine SSD ist einfach um ein vielfaches schneller als eine herkömmliche HDD, auch wenn es sich um eine 7200er Platte handelt. Platz für eine zweite Platte ist ebenfalls vorhanden. Für Bilder siehe den Test zum  Samsung Serie 5 550P7C-S02DE. Hat das selbe Gehäuse.

Lg, Shao.

Besten Danke... Dann überlege ich mal ob ich eine SSD zusätzlich einbauen werde..
werde es erstmal so ausprobieren..
Gruß Carsten

testbug

Bin ich richtig mit der Annahme, dass das T04 die aufgeplusterte Variante des T02 ist?


MfG


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview