News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Serie 9 900X4B-A01DE Notebook

Started by Redaktion, June 06, 2012, 18:44:14

Previous topic - Next topic

Amöbe

Hallo zusammen

Ich habe die 900X4C-A01DE hier stehen, eigentlich ein perfektes Gerät, wenn der Screen nicht fast genau so wäre wie bei meiner betagten Tante Lenovo T61, die mittlerweile 5 Jahre alt ist.

Ok, der Screen ist wirklich hell und lässt sich draussen in der Sonne auch noch gut ablesen, aber vertikaler Blickwinkel, Kontrast und Schwarzwert lassen echt zu wünschen übrig, da hatte ich wirklich mehr erwartet. Sieht fast aus, wie auf meiner T61. Je heller das wird, desto weniger ist schwarz noch schwarz.

Was soll das, Samsung ?? Ihr wolltet Premium abliefern !


Maximilian D

Ich habe den Laptop zum Testen bekommen.
Das Gesamtpaket ist einfach nur toll trotzdem gibt es immer was zu Mängeln.

Also alles was nicht jetzt kommt ist Toll.

- Touchpad Rechtsklick funktioniert nicht immer (kann auf 2 Finger umgestellt werden)
- Die FN Funktionstasten brauchen ein wenig nach dem Booten bis alle Funktionieren
- Der HDMI Ausgang ist auf 1080p begrenzt 
- Der Stromstecker ist sehr dünn und überlebt sicher nicht sehr lange wenn man oft dagegen läuft.
- Der Lichtsensor dimmt nicht sehr Stufenweise. Es geht von Hell auf Dunkel und wieder auf Hell. Aber das macht er ganz gut.
- Wo ich ihn bekommen habe hat es in Deutschland nur einen micro HDMI --> VGA Adapter gegeben. Den extra Ausgang für VGA braucht man also gar nicht und den Adapter hat es damals auch nur in England gegeben.
- Die Festplattenaufteilung ist bei Auslieferung suboptimal für Poweruser. 90 GB bleiben für Windows und Daten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview