News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deals

Started by Redaktion, August 10, 2012, 21:35:19

Previous topic - Next topic

Andreas H.

Danke für den Tipp. Zum Zeitpunkt des Erstellens war das Angebot tatsächlich so vorhanden. Cyberport korrigiert leider manchmal noch Angebotspreise im Nachhinein.
Ich habe es deaktiviert, da es so natürlich nicht mehr stimmt.

Chris1070

http://www.amazon.de/gp/product/B00R4I8LP2?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF


Dieses Notebook kostete bis vorige Woche bei Notebooksbilliger.de nur 299,-, ist also bei weitem kein Schnäppchen, wenn es Amazon um 100,- teurer verkauft.

Tammy

Euere Deals sind fehlerhaft, das heute angepriesene Toshiba besitzt keine dedizierte 840M sondern nur die Intel HD!

Tammy

#33
Und das Aspire Nitro besitzt eine SSHD und keine HDD.


Scheint so, als würden hier nur schnell falsche Informationen hingeklatscht und dann nicht mehr darum gekümmert.

Schade, ich habe hier schon manch guten Tipp gesehen, aber wenn man so viele Fehler einbaut muss man wenigstens hier reagieren.

Andreas H.

#34
Quote from: Tammy on September 21, 2015, 10:47:04
Euere Deals sind fehlerhaft, das heute angepriesene Toshiba besitzt keine dedizierte 840M sondern nur die Intel HD!
Danke für den Tipp. Das ist ein bekannter Fehler im System, der alle paar Wochen mal auftritt, aber mir im konkreten Fall nicht direkt ins Auge gesprungen war.

Quote from: Tammy on September 21, 2015, 10:56:24
Und das Aspire Nitro besitzt eine SSHD und keine HDD.
Ich hatte es bisher nicht für nötig gehalten zwischen beiden Varianten zu unterscheiden. Würde dies deiner Meinung nach die Qualität der Deals steigern?

Quote from: Tammy on September 21, 2015, 10:56:24
Scheint so, als würden hier nur schnell falsche Informationen hingeklatscht und dann nicht mehr darum gekümmert.
Cool bleiben, bitte. Wir sind für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Tammy

Ich bin cool ;)

Danke für die Reaktion, das Nitro ist dennoch weiter falsch deklariert.

Andreas H.

Dir zu Liebe werde ich ab jetzt auch SSHDs anmerken.

Tammy

Ich weiß ja nicht, welche Motivation Sie treibt die Deals zu veröffentlichen, aber mir zu Liebe brauchen Sie gar nichts tun, aber wenn Sie eine Kategorie mit Kauftipps unterhalten, ist es essentiell dadurch zu erreichende Kaufinteressenten auch korrekt zu informieren.

Ich wollte Ihnen sicher nicht auf den virtuellen Schlips treten, entschuldigen Sie, wenn dies so rüber kam, aber gerade bei Notebooks, welche nicht so einfach zu warten sind, ist die Art des verbauten Speichers wichtig, für manchen sogar Kaufentscheidend, ob drei Flachbandkabel gelöst werden müssen oder ein Mainboard ausgebaut werden muss.

Von daher wäre es natürlich wünschenswert, wenn die Spezifikationen korrekt deklariert sind, wobei Fehler Systembedingt natürlich immer vorkommen können.

Andreas H.

Keine Angst, es ist alles gut. Wir freuen uns über jeden aufmerksamen Leser. Ich hoffe die Qualität weiter steigern zu können.

Markus K

Inwiefern ist das Surface Pro 4 Angebot von Notebooksbiller.de denn ein Deal? Geschweige denn ein Deal des Tages. Weil Sie ein 1450 € + Gerät versandkostenfrei liefern? Das sollte in der Preisklasse ohnehin selbstverständlich sein.
Das Surface Pro 4 scheint mir davon abgesehen ein tolles Gerät zu sein, aber nicht zu den in Deutschland veranschlagten Preisen, die deutlich über dem Dollar-Preis liegen.

fela

Was wollt ihr eigentlich mit den Amazon Blitzangeboten erreichen?
Die sind doch praktisch immer abgelaufen, wenn man sie hier zu sehen bekommt.

interested_user13

Vielleicht solltet ihr die 12% Rabatt bei Alienware auf alle Computer (dazu zählen auch Laptops) und die Cyber Deals die ab Mitternacht bei mysn.de beginnen auch erwähnen

Peter P.

Das ist der Hammer! Ein Medion Notebook mit 15" HD Display und einem vier (!) Jahre alten Ivy Bridge i3 Prozessor als Schnäppchen des Tages anzupreisen, lässt schon auf eine gewisse Geringschätzung Eurer Leserschaft schliessen. Aber letztlich werdet Ihr nur erreichen, dass man diese Rubrik gar nicht mehr beachtet...

Philipp W

Es wäre natürlich schöner, wenn ihr nur bei den Deals noch auf Eure Tests verweisen könntet oder wenigstens die erreichte Wertung aufweisen könntet, so dass sich der eine oder andere nicht doch vom Preis bei trügen lässt.

Außerdem wäre es schön, wenn ihr die Kategorie "Die besten Notebooks unter 1000" Euro aktualisieren würdet, damit wäre den vielen suchenden bestimmt eher geholfen  ;)

J. Simon Leitner

Danke für das Feedback. Top 10 unter 1000 wird alsbald upgedated, und die Links zu den Tests gucken wir auch an ob und wie umsetzbar.
VG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview