News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG P502 - Nachladeruckler in Battlefield 3 und Diablo 3

Started by Chris5631, June 21, 2012, 22:47:27

Previous topic - Next topic

XMG Community

Das mit dem USB-Stick ist aber auf jeden Fall ne lustige Übergangslösung. Es hat auch nicht jeder noch einen HDD-Slot im Notebook für eine SSD frei, und nicht jeder ist bereit, auf seine 750GB bis 1000GB Speicherplatz zu verzichten. Aber sonst FULL ACK, eine SSD ist auf jeden Fall the way to go!

Die zurückgehenden Nutzerzahlen von Diablo III sind aber in der Tag eine Tragik. Blizzard hätte bei wichtigen Design-Entscheidung vorher einfach mal die Community fragen sollen, anstatt sich jahrelang in Schweigen zu hüllen. Partizipative Spielentwicklung nennt man das! Bestes Beispiel: Natural Selection 2, der Nachfolger der legendären und preisgekrönten Half-Life-Mod Natural Selection!

http://www.unknownworlds.com/blog/
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Alexy

ich hab eher das gefühl, dass d3 gewollt ein derartiges experiment ist

echtgeld auktionshaus etc etc + dadurch dass diablo 2 LEGENDÄR ist, gibts genug leute die dieses experiment finanzieren und blizz so wohl das "new generation mmo" titan mit know how versorgen wird, damit das wieder wie eine bombe einschlägt

von den d1 + d2 machern ist ja niemand mehr dort der entscheidungen fällt :(

hab ca 150 stunden played diablo3 und ... hab mir wieder diablo2 installiert ... das einzige was an d3 besser ist, ist die grafik, aber das war auchnicht schwer :/

weniger inhalt, weniger items, weniger zusammenspiel, weniger content, viel weniger spaß :(

ich habs sehr bereut, keine d3 CE gekauft zu haben, inzwischen bin ich SEHR glücklich darüber :D

zum thema bf3 nochmal: funktioniert selbst nach 1000x treiber un / install noch einwandfrei
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview