News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Transformer Pad Infinity TF700T Tablet/MID

Started by Redaktion, July 05, 2012, 11:37:18

Previous topic - Next topic

Gast


Dutch

Hat der hier verwendete Tegra 3 (Typ 33) nicht eigentlich 1,6 GB RAM anstatt wie hier beschrieben 1 GB RAM??? :-\

gurustefan

was helfen das tolle tablet und die tolle leistung des displays, wenn die displays reihenweise reißen??
dazu gibt es zahlreiche kommentare und erfahrungen im netz, und die kulanz geht wohl gegen null!

Klaus Hinum

hmm das Problem gab es anscheinend schon beim Transformer Prime bei manchen Geräten
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1530660
Es sind aber definitv nicht alle betroffen, wir haben ein Gerät (TF201) hier in der Redaktion im täglichen Einsatz und keinerlei Probleme.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

gurustefan

hallo Klaus Hinum,
danke für die antwort. das problem scheint wohl (?!) v.a. beim einsatz mit dem dock zu entstehen. spannung auf dem glas in verbindung mit schwergängigen scharnieren... und eines haben alle gemein, die risse im display haben: vor dem riss gab es keinerlei probleme ;)

die risse entstehen ja teils über nacht und ohne fremdeinwirkung, das finde ich doch zu "gefährlich". mir ist das risiko definitiv zu groß, ein gerät für viele hundert euro zu kaufen, das ggf nach drei wochen defekt ist und auf eigene rechnung repariert werden muss... schade.

erschreckend ist, dass asus sich hier wohl aus der verantwortung stiehlt. hier wäre eine redaktionelle anfrage doch mal eine feine sache... :)

danke & beste grüße
gurustefan

FMR

Ich habe das Asus Transformer Pad Infinity TF700T nun schon eine Weile in Gebrauch und bin in vollem Umfang damit zufrieden. Auch was das hier angesprochene Problem mit gerissenen Displays angeht, kann ich auf mein Gerät bezogen nicht bestätigen. Wenn ich mir aber mal anschaue wie ein Großteil (zumindest auf meinen Freundes u. Bekanntenkreis bezogen) mit den Geräten umgeht, wundert mich nichts mehr.

Und zu der Frage.. wer sich heutzutage noch solch ein Gerät ohne 3G u. UMTS zulegt kann ich nur sagen.. "der Großteil aller meiner Freunde und Bekannten" - und das sind nicht wenige. Fast alle (wie auch ich) benutzen das Tablet über W-Lan, ausserdem gibt es auch Sticks zum Surfen. Da ich aber mit meinem SGS2 mobil in Netz kann brauche ich es am Asus nicht und das sehen auch der Großteil aller Leute die ich kenne so.

Norbert Fellner

Hallo,

kann mir wer sagen welche Spezifikationen das Netzteil hat, hab meines verloren

Held

Bei meinem Asus Tablet kann ich keinen Flash Player installieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass mein Gerät das nicht unterstützt. Ich habe schon mit Asus telefoniert. Ich hoffe, dass die Firma mir helfen kann. Ich habe bisher nirgends einen Hinweis gefunden, dass das nicht möglich sein soll.
Ich habe schon einige Möglichkeiten der Installation "ausprobiert". Leider bisher ohne Erfolg.

VG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview