News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alternative zu lauten clevos

Started by Alternativ, July 02, 2012, 15:54:37

Previous topic - Next topic

Hræsvelgr

Wurst bezieht sich auf Asetek (glaub ich)
Wo anders im Forum hab ich bereits mal geschrieben, dass ich diese vor einiger Zeit schon anschrieb.
Es ist nach wie vor nur eine Studie, ich wurde darauf verwiesen, bei dem jeweiligen Hersteller nachzufragen.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ohman

Alle laptops sind laut? Ok ,deswegen gibts auch leise und laute....
Ich merk schon....wie immer sollte man selber schaun

Danke für die hilfe

xmgkäufer

Hallo,
Bin in der gleichen lage.
Seit dem wochende überlege ich ob ichs wieder zurückschicke.
Ich benutze keine kopfhöhrer und fand die lautstärke schon im idle minimal zu laut.

Aber bei spielen drehen die beiden lüfter deutlich hörbar auf.
Da muss man die hintergrundmusik schon recht laut stellen um sie zu hören.

Habe schenker heute benachrichtigt, und werde es mir nochmal die tage durch den kopf gehn lassen.ob ich gebrauch von meinem widerruf mache.

Würde es sehr schade finden, weil das gerät bis auf die lautstärke einfach nur genial ist.

Hatte noch nie so ein wertiges notebook mit so einem tollen bildschirm

Hræsvelgr

Wer weiß.. wenn es genug Anfragen gibt, vllt hat Schenker ne Chance, da was zu machen.
In der Historie gab es das schonmal.
Damals wurde ein Lüfter einfach so (kostenfrei) getauscht. Eigentliches Problem waren Treiberprobleme unter Win7 (gekauft wurde es zu Vista-Zeiten). Ohne Beschwerde oder extra Kosten wurde ein wesentlich leiserer Lüfter verbaut.
Aber hier wird sicher auch Clevo mitspielen müssen, dass da ein einzelner Versand ne Chance hat, glaub ich nicht, aber wer weiß.. vllt geschehen Wunder
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Laute und leise NBS...Gamer mit dedizierter Graka und Ultrabooks mit CPU-Grafik... muss man noch erklären, dass das Erstere wärmer wird und deshalb einen lauteren Aktivkühler benötigt? Oh man...will nichts Böses über Ohman schreiben deswegen lass ich es einfach. Solche Leute gibts leider überall... Ich sag nur Dunning-Kruger-Effekt. Oh man.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

wurst

naja leise wirds mit nem schlanken i3, einer ssd und keiner dedezierten gpu. bei games muss man sich dem entsprechend einschränken.
mfg
de wurst

xmgkäufer

Naja jetzt nicht übertreiben, so zurückstecken muss man auch nicht.
Ein gutes multimedia book wird auch reichen.
;)

Hræsvelgr

Das Lenovo z570 mit i7 und 540m ist ziemlich ruhig.. auch unter last noch wesentlich besser, als mir bekanntes - aber das sag ich als gamer.. hier hilft nur selbst testen  :D
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview