News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NOTEBOOKTASCHE VON SCHENKER ?

Started by Made_in_Germany, July 09, 2012, 16:59:11

Previous topic - Next topic

Made_in_Germany

Servus ,

Bin nun auch stolzer Besitzer eines P702 17 Zoll NB.
Meine Frage an euch waere , ob es eine sehr wertige Notebooktasche evtl. mit Schenker Logo gibt. Ich habe hier ein 2500 Euro Laptop. Daher will Ich eine tasche ,welche auch schon von außen sagt , Ich bin nicht von der Stange...
Mit der bitte um Antwort.
Made_in_Germany

Tjati

Also, wenn du wirklich eine Tasche nicht von der Stange willst, empfehle ich dir Crumpler, die machen echte Spitzenqualität: Richtige NB-Taschen: http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=laptop&sprache=DE
NB-Cases: http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=device-protection-sleeves&sprache=DE


Made_in_Germany

@ Tjatti,
Vielen lieben Dank fuer den Link . Die Taschen sehen sehr gut aus , allerdings finde ich das dort mehr auf das weibliche geschlecht eingegangen wurde. Die teuren Taschen sehen sehr feminin aus.
Aber vielen Dank !

Tjati

http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=laptop&productID=7767&sprache=DE
Ich finde diese Tasche in Schwarz zwar nicht weiblich, aber okay.

Da du sicher auch in einer exklusiven Stadt lebst ;) Schau doch mal ob nicht ein Crumpler in deiner Nähe ist und nimm die mal in die Hand .... ;)

Made_in_Germany

Ja in Stuttgart ist ein Shop, vielleicht komme Ich mal dahin , aber Ich suche eine tasche welche mich gleich "umhaut" vom Design her . Der preis ist zweitrangig...
Vielen Dank fuer Deine Muehe... ;)

onkelrene

also ich hatte für mein asus G73 den original rucksack,schlicht und gut!

und ich würde,gerade weil das gerät wohl so unglaublich teuer war,eine dezente tasche nehmen,es muss nicht jeder sehen das es ein etwas teureres gerät ist!

desweiteren könnte es ein problem mit der grösse geben,die G-serie von asus hat nämlich nicht in eine standard 17,3" tasche gepasst!

für mein clevo D901C hatte ich eine hama tasche für 40euro oder so,die war auch super.

Hræsvelgr

Ich schlag mal nen alternativen Weg der Empfehlung ein:

Deuter Giga Flat 17"

Da bekommst auch noch alles mögliche andere rein und auch ein 5kg rechner kann lange Strecken ohne Probleme getragen werden - auf dem Rücken eben.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Made_in_Germany

@ Hrasvelgr

Vielen lieben Dank fuer die Antwort. Ja, Deuter ist schon was im Premium Segment.
Allerdings habe Ich gar nicht gewusst das die auch Laptoptaschen haben. Werde diese mal sehr genau anschauen.
Danke fuer Deine Empfehlung. ;)

Hræsvelgr

Wenn für dich teurer = besser ist (was ich zugegebenermaßen für Schwachsinn halte  ;))
Solltest dir mal Arc'teryx anschaun. Die teuerste bergsportmarke, die es gibt.
Es macht zwar keinen Sinn, aber die Gründer haben sich zum Ziel gesetzt, einfach was "teures" anzubieten.  ;D
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Made_in_Germany

@Hrasvelgr

Danke aber die Canadier sind nicht in meiner Auswahl , Ich liebe wie mein Name schon sagt : MADE IN GERMANY, also Deuter ist ok , kommt aus Augsburg , Premiumhersteller , Referenzen zigfach, mehrfach bewaehrt..
Ich denke , da finde Ich was...
Vielen lieben Dank  fuer Deine Muehe. ;)

Hræsvelgr

Naja.. da musst du trotzdem bedenken, dass Deuter zwar ein deutsches Unternehmen ist, aber auch nur in Fernost fertigen lässt - wie alle  :D

Aber egal, findest schon was, viel Erfolg  ;)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview