Notebookcheck

Autor Thema: Neues Bett  (Gelesen 11513 mal)

Robocop2052

• Gast
Neues Bett
« am: Mai 23, 2012, 15:43:37 »
Hi,
Demnächst möchte ich mir ein neues Bett kaufen und hab auf der Seite http://www.moebel.de/ ein paar Modelle gefunden, die mir zusagen. Meine Frage ist, was haltet ihr von der Seite und sollte man sich Möbel online bestellen. Normalerweise kauf ich meine Sachen lieber im Laden, da ich doch lieber sehe, was ich kaufe. Wie sieht das bei euch aus, kauft ihr online oder geht ihr lieber shoppen?

wurst

• Multimedia NB
Re: Neues Bett
« Antwort #1 am: Mai 23, 2012, 15:48:48 »
moin,
ich würd lieber in nen physischen laden gehen, oder zumindest in nem physischen laden das bett auswählen, und dann evtl. wegen dem preis iwo online bestellen.
aber nur an hand des bildes und der beschreibung über ein bett zu urteilen... das würde ich mir nicht trauen.
sowas muss man testen/fühlen/liegen/drauf rumhüpfen etc :D
mfg
de wurst

Andreas H.

• Moderator
  • High End NB
« Antwort #2 am: Mai 23, 2012, 20:56:35 »
den bettrahmen kann ja ruhig nach optik aussuchen ...
matratze und lattenrost auf jeden fall probeliegen ... die meisten matratzen (vor allem die großen marken) gibt es aber dann online noch mal eine ecke billiger als beim händler um die ecke - wobei die auch gerne mit sich handeln lassen und lieferung und noch kleine geschenke wie bettwäsche kein problem sein sollten :D
auf guten matratzen solltest du leicht einsinken damit dein körper relativ flach und gerade aufliegen kann ... auf gute lattenroste kann man sich selbst als normaler mann problemlos draufstellen  und da sollten viele anpassungsmöglichkeiten sein. ich hab den eindruck dass auch 2 einzelne 90er zusammen in der regel billiger sind als größen wie 140 oder 160 ... dafür hat man da dann halt ne ritze.
dann noch eine schöne decke und kissen und der angenehme schlaf kann beginnen. :D

Lemon1

• Einsteiger NB
« Antwort #3 am: Juli 23, 2012, 16:41:51 »
würde mir mein bett eigentlich immer vorher angucken und austesten aber habe mir auch schon mal eins bestellt  ;)

markus38

• Einsteiger NB
« Antwort #4 am: September 19, 2012, 09:38:06 »
Das Gestell ist wichtig und am besten nicht die Matratzen nehmen die es mit dazu gibt, sondern lieber welche aussuchen die zu einem selbst passen. Schließlich verbringt man einen erheblichen Teil seines Lebens im Bett.

Ritter

• Einsteiger NB
« Antwort #5 am: März 07, 2019, 20:07:23 »
Zitat
Wie sieht das bei euch aus, kauft ihr online oder geht ihr lieber shoppen?
Ich gehöre zu denen, die viel lieber online kaufen ;)
Der Grund ist einfach der, das es online eine größere Auswahl gibt und man eine bessere Übersicht hat über das Angebot und die Preise!
Das ganze einfach und bequem von zu Hause aus...

C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska