News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Suche] Nachfolger für GTX460m

Started by ssoul26, May 08, 2012, 13:00:04

Previous topic - Next topic

ssoul26

Hallo,
suche einen würdigen Nachfolger für meine gtx460m. Bitte Preisvorstellungen mit angeben.

Da ich auf Arbeit bin und mich nicht über meine private Email registrieren kann, muss ich leider vorerst als Gast agieren.

Lg, ssoul

gast22

wenn du ein clevo hast, könnte ich dir eine 6990m anbieten. Natürlich nur gegen Wertausgleich. bin z.Zt auch nur gast. Bei Interesse logge ich mich ein.

ssoul22

Hallo,
bei meinem Notebook handelt es sich um einen Medion Erazer, die Grafikkarte ist auf jedenfall auswechselbar, hab ich mir schon angeguckt. Ich weiss jetzt nicht genau, ob es da sehr große Abweichungen zwischen AMD und NVIDIA gibt.

Was hast du dir denn so vorgestellt?

Lg, ssoul

gast22

hab noch nirgends gelesen, ob überhaupt eine clevo Karte in einem medion verbaut wurde. Beim Dell musst du das bios flashen. Weiterhin weiß ich nicht, ob das medion bios / bord eine andere Karte (NV/AMD) zulässt. Kühler bräuchtest du auch andere. Ich glaub das wird nichts.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview