News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test One M73-2O Notebook

Started by Redaktion, May 04, 2012, 09:13:39

Previous topic - Next topic

SCARed

betrifft das auch BF3? dort waren es ja ebenfalls nur 10%.

und was ME3 betrifft: dort ist der unterschied schon arg krass. insbesondere der abstand der GF640M im Aspire M3 liegt ja nur 10% hinter der GF650M DDR3, während die GDDR5-variante nahezu auf GF560M-niveau (sogar 10% drüber ...) liegt. und soooo groß sollte der unterschied nur auf grund der besseren speicheranbindung (doppelt so viel durchsatz wegen GDDR5) dann doch nicht sein, IMHO.

bitte nicht als mäkelei auffassen, ich verscuhe nur, mir ein möglichst gutes bild über die GF650M-varianten zu schaffen.

one.de|F.Beuche

Ich warte noch den nächsten 300er NVIDIA Treiber ab und werden die *.inf dann einmal anpassen. Dann sind bessere Vergleiche möglich.
Offizieller One.de Forensupport

Florian Glaser

#32
@ SCARed. Wenn die Ergebnisse von zwei unterschiedlichen Testern kommen, kann es natürlich passieren, dass einer mal Mist baut und was falsches einstellt bzw. aufschreibt. Ich kontrolliere die Settings jedenfalls immer sehr genau. Was man allerdings sagen muss: Vier Games sind für einen richtigen Vergleich etwas wenig, um genaue Aussagen treffen zu können. bräuchten wir noch mehr Werte. Bei den 15-30% bezog ich mich übrigens auf das Ultra-Setting.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview