News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware: Aktualisierte Notebookserien Alienware M14x, M17x und M18x offiziell

Started by Redaktion, April 19, 2012, 11:46:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dell hat heute die Aktualisierung für seine Notebookserien M14x, M17x und M18x offiziell angekündigt. Die Notebooks von Alienware kommen künftig mit neuem Intel-Chipsatz inklusive USB 3.0, dedizierter Soundkarte, zusätzlicher mSata-SSD und neuen Grafikkarten.

http://www.notebookcheck.com/Alienware-Aktualisierte-Notebookserien-Alienware-M14x-M17x-und-M18x-offiziell.73539.0.html


Lepus

m17x und SLI?

Hab hier mal ein Bild, in der man die Konfiguration bei der Hardware durchlaufen kann.
http://s7.directupload.net/file/d/2865/v5kxru6f_png.htm
Da steht nix von SLI bzw. Crossfire. Auch nicht auf der Seite der Hardwaremöglichen Specs.

Sn00zy

M17x mit 7970M hmmmmmmm. Sehr interessant! Mal auf erste Benchmarks warten. Warum darf man die den überhaupt konfigurieren und sogar bestellen wenn die noch nicht mal released wurde?
Sollte dann ja auch bald im XMG P702 möglich sein.
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

Lepus

Da hier gerne Benchmarkergebnisse aufgenommen werden, habe ich auf NBR etwas zur 7970M gefunden.

Jack1412

Ihr habt im Artikel geschrieben "Da Intel seine neue CPU-Generation "Ivy Bridge" noch nicht offiziell gelauncht hat, liefert Dell die Notebooks von Alienware noch mit Sandy-Bridge-Prozessoren aus."
Denkt dir das im Juni mit einem weiteren Update zu rechnen ist und diesmal dann mit Ivy Bridge.
(Bin nämlich am überlegen mir einen M14x zu kaufen und weiß nicht ob es sich auszahlt noch auf IB zu warten. Könnte mich jemand ein bisschen beraten? :D

Hræsvelgr

Quote from: Jack1412 on April 22, 2012, 10:48:49
Ihr habt im Artikel geschrieben "Da Intel seine neue CPU-Generation "Ivy Bridge" noch nicht offiziell gelauncht hat, liefert Dell die Notebooks von Alienware noch mit Sandy-Bridge-Prozessoren aus."
Denkt dir das im Juni mit einem weiteren Update zu rechnen ist und diesmal dann mit Ivy Bridge.
(Bin nämlich am überlegen mir einen M14x zu kaufen und weiß nicht ob es sich auszahlt noch auf IB zu warten. Könnte mich jemand ein bisschen beraten? :D


Morgen kommt Ivy offiziell raus ;)
d.h. ab morgen dürfte es, reintheoretisch konfigurierbar sein.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Lepus

Sers,

Ivy Bridge sollte eigentlich ab morgen Konfigurierbar sein. Wanns geliefert wird kann ich nicht sagen. Warte erstmal ab, was die Iviys denn anders können. Morgen wird mans spätestens wissen.

Der nette Herr hat nochmal einen Benchmark laufen lassen

P6125!!!! Bissal höher als erwartet!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview