News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung E3520-A01DE Notebook

Started by Redaktion, January 05, 2012, 09:23:59

Previous topic - Next topic

andron

Ach ja, ich könnte ja auch mal erwähnen, wofür das NB sein soll: für meine Mutter, die ein paar Briefe schreiben und ein bisschen surfen möchte.  :D

Deswegen stehen Aspekte wie Qualität und Größe des Displays, Emissionen, Gewicht etc. im Vordergrund. Es soll kein Netbook sein und die Qualität muss stimmen.

Falls jemanden einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar   ;D

Danke & Gruß

andron

Till Schönborn

Das 300E5A ist deutlich dünner, büßt dafür aber leicht an Stabilität ein. Wir hatten es auch schon im Test, hier die Details:

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-300E5A-S01-Notebook.70380.0.html

Persönlich würde ich es allerdings nur als Office-Notebook ohne die dedizierte Nvidia-GPU haben wollen. Die GT 520MX ist einfach zu ineffizient.


Frederick007

Hallo,

ich habe mich von dem Test leiten lassen und mir das Notebook gekauft. Bin sehr zufrieden insbesondere hinsichtlich Geräuschentwicklung und Temperatur. Schade nur dass es auch ein 16:9 Format ist. Auch hätte ich gern ein 2. Gerät...

Besten Dank für den Test!

Till Schönborn


Wp

Vielen Dank für den ausgezeichneten Bericht. Ich musste allerdings gerade feststellen, dass der Samsung E3520 weder auf Amazon, laptopbilliger.. noch auf der Samsungseite erhältlich ist. Woran liegt das?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview