News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung RV720 S04 für mich geeignet?

Started by tofujunge, December 19, 2011, 02:34:47

Previous topic - Next topic

tofujunge

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Notebook und habe mich da auf folgendes Modell eingeschossen:

Samsung RV720 S04
http://www.notebooksbilliger.de/samsung+rv720+s04

Ich möchte ein Notebook, da ich es leid bin alles für die Uni von zuhause aus schreiben zu müssen, da unsere WG nicht immer der beste Ort ist um konzentriert zu arbeiten. Außerdem bin ich am Wochenende viel unterwegs und würde dann auch gerne auf meine eigenen Daten an meinem eigenen Computer zugreifen können. Jetzt kommt aber folgender Problemfaktor hinzu: Auf dem Notebook müssen Starcraft 2 und Anno 2070 laufen, da ich wie ich schon erwähnt habe am Wochenende oft unterwegs bin und dann nicht ganz aufs Zocken verzichten möchte. Grafisch habe ich keine hohen Ansprüche und mache da unterwegs gerne Abstriche, ich will ja nur gelegentlich über das Notebook zocken, wenn ich zuhause bin habe ich für sowas meinen Desktoprechner.

Meine Bedenken bezüglich dieses Notebooks ergeben sich daraus, dass laut Notebookcheck zwar beide Spiele flüssig auf low mit der hier verbauten NVidia GeForce GT 520M laufen würden, der Test aber in verbindung mit einem Core i5 Prozessor durchgeführt wurde und in diesem Gerät nur ein Core i3 verbaut ist. Daher meine Frage: Habe ich da größere Einbußen zu erwarten?

Danke im Voraus!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview