News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaming-Laptop bis 1300€, noch warten?

Started by Julosch, April 01, 2012, 13:17:48

Previous topic - Next topic

Julosch

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming-Laptop im 15 Zollerbereich. Ich habe mich natürlich auch schon umgeschaut. Im Preis-Leistungs-Verhältnis schien mir:

das Medion- Erazer http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X6819+%28MD+98017%29/30013700A1?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a

und das neue ONE M56-2N:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=6889
[Natürlich mit i7 2670QM und mehr arbeitsspeicher + ssd)

am Besten zu sein. Da ich jedoch was neue auf den Markt kommende Grafikkarten und Prozessoren nicht im Bilde bin, wollte ich fragen ob ich noch 1-2 Wochen warten sollte. (Leider ist das das Ultimo, weil mein alter Laptop dann weg ist :P)

Oder könnt ihr eventuell noch ein anderes Notebook empfehlen?!

Besten Dank
Julian

Sn00zy

Wenn dir Verarbeitungsqualität und eine hohe Geräuschkulisse egal sind, kannst du bedenkenlos bei dem neuen One M56 zuschlagen. Der hat im Gegensatz zu dem Medion noch Optimus, falls dir so etwas wichtig ist.
Preis/Leistung ist bei dem Teil ausgezeichnet und in den nächsten 1-2 Wochen wird da denke ich nichts mithalten können.
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

Julosch

Geräuschkulisse nehm ich meistens hin, gibt es denn noch was leiseres, was ähnlich gut ist?
Keine Ahnung was Optimus ist :P Werde mich mal erkundigen ;)

Danke schonmal!

Alfred

Hey,

genau auf der Suche nach so etwas bin ich auch. Frage mich aber ob die GTX 670M so top ist. Ich will halt schon Spiele wie BF 3 gut spielen können. Auch wenn mal nen bisschen Aktion abgeht ^^

Könnte eventuell auch bis 1400 € gehen :P Am geilsten wäre eine NVIDIA Grafikkarte basieren auf dieser neuen Kepler Technologie!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview