News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

X7815 oder X6819

Started by XrC, March 18, 2012, 09:16:26

Previous topic - Next topic

XrC

guten morgen,

ich bin gerade auf der suche nach einem guten gaming laptop und nachdem ich über das xmg p511 gestolpert bin, habe ich durch eine internetrecherche mitbekommen, das unteranderem medion vergleichbare geräte für etwas weniger geld anbietet.
also bin ich auf die medion seite und habe 2 potenzielle kandidaten gefunden, beide gleicher preis. allerdings bietet das x7815 für den preis ein 17 zoll monitor, mehr ram und mehr festplattenspeicher...daher die frage, übersehe ich eine wichtige änderung, oder ist der x6819 im gegensatz zu teuer?

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7815+%28MD+98014%29/30013685A1?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a


http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X6819+%28MD+98017%29/30013700A1?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a

wäre super, wenn jemand einen kurzen blick drüber werfen könnte

vielen Dank!

Bjørn

Im 15" X6819 ist noch eine SSD mit 80GB verbaut:

Quote

  • Festplattenkapazität: 750 GB
    SSD Kapazität: 80 GB

XrC

aha, glatt überlesen

ist denn der preis gerechtfertigt, das da ne 80gb ssd dabei ist, dafür "nur" 15 zoll ist und weniger ram?

und dann, wenn der thread schonmal offen ist, sind die beiden pcs empfehlenswert, hat jemand damit erfahrung?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview