News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

mySN XIRIOS B501 + XESIA E501 Display + Lüfterlautstärke

Started by Lichtsein, March 13, 2012, 20:29:25

Previous topic - Next topic

Lichtsein

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden Notebooks von mySN, dem XIRIOS B501 und dem XESIA E501 gesammelt und kann mir Auskunft darüber geben, wie es sich mit der Displayqualität und der Lüfterlautstärke im Idle und Office verhält?
Also speziell ist die Helligkeit über oder fast 200 cd/m² und kann man im Idle / Office ein Nickerchen machen, ohne plötzlich vom Lüfter aufgeschreckt oder permanent genervt zu sein?
Ich habe schon ein XMG A501 und bin sehr zufrieden und brauche nun noch ein Zweitnotebook, deshalb dient mir das A501 als Vergleichsmodell bezüglich Display und Lüfterlautstärke.
Natürlich wird die Qualität des A501 bestimmt nicht erreicht, doch wenn sie zumindest in der Lautstärke und Helligkeit annähernd wäre, wäre das schon o.k.
Farben und Kontraste sollten natürlich auch einigermaßen sein, speziell das 1600x900er des XIRIOS B501 wäre im Vergleich zum A501 interessant.

Für ein paar hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview