News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

RAM, HDD und Laufwerk fürs Zepto 6615WD

Started by Suschmania, December 05, 2006, 10:34:32

Previous topic - Next topic

sai.tham


weiß jemand die akkulaufzeiten von asus a8jp und a8js grade auswendig?

Suschmania

A8JS Office       3:24
        Leistung   1:44

A8JP weiss ich nich, dürfte aber wegen den Komponenten vielleicht etwas länger halten...

sai.tham


ahhhh fühle mich zerrissen zwischen zepto 6214 und dem a8jp

glaube aber ich werd morgen das zepto bestellen ... zepto ist einfach cooler als asus ;-) !immer dagegen! :-D hahaha

Suschmania

denn wenn du wirklich 14,1 haben willst..denn ist das ASUS A8JS zurzeit die allerbeste wahl....

sai.tham


die fast 300€ mehr sind mir nicht wert. ich werde zeptorianer!

Suschmania

1585 kostets bei geizhals..und meine config bei zepto kostet 1684 *g* aber gut da is es das 15,4 er

sai.tham


was hast du denn für ne konfig?
ich komme insgesammt auf 1320€ inkl tasche und pickup garantie ... ohne betriebssystem :-)

hansafan

Quote from: Suschmania on December 08, 2006, 13:51:57
1585 kostets bei geizhals..und meine config bei zepto kostet 1684 *g* aber gut da is es das 15,4 er


Aber das Zepto find ich jetzt nicht mehr so gut^^
Da warte ich doch lieber auf das Ausus G1 oder das Dell Inspirion 9400 Super b ...da komm ich auf 1504€ oder so....mit einer Geforce Go 7900 GS und Core 2 Duo 2GHz,dafür aber erstmal nur 1GB RAM...würde ich dann aufrüsten,wenn später nötig^^

Suschmania

#53
Oder du wartest noch länger bis zepto ein neues notebook rausbringt *g+ nud denn kann man wieder auf ein anders warten und wieder und wieder...hilfe *g* is leider nunmal so :)


Also ich hätte das 6615WD genommen...

2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7200 4MB

Ohne Festplatte

ohne Arbeitsspeicher

DVD-RW Dual Layer Slot-in

Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit

DE (Deutschland) Tastatur 6x15WD

Integriertes Bluetooth 6214/6615

12 Cell + 6 Cell Standard Battery

2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)

PickUp & Return 24 Monaten in Deutschland

PC -> TV Ausgang Kabel 5m
AM Sleeve XL


Festplatte Seagate Momentus 5400.2 (ST9120821AS)

RAM MDT 2048MB DDR2 PC5300-667  CL4

beides von Mix-computer.de

Das betriebssystem weiss ich nun nicht wirklich wie des mit diesen mistigen SB Versionen ist ob netzwerkfähig oder nicht...

Dann komme ich auf... Zepto 1299,20
                                Mix      385,03
macht dann insgesamt          1684,23 Euro

hansafan

Hört sich gut an,aber diese mistige GraKa schafft nicht die 3000er Grenze bei 3D Mark06 ;)

Ich tu mich heute Abend mal bei Saturn umgucken,ob es da was gibt....dann hol ich mir vielleicht gleich eins^^So langsam weiß ich ja,worauf es ankommt^^ :p

Suschmania

denn pass aba auf was sie dir da andrehen wollen... wirst aber mit sicherheit kein zepto und co finden *lol*  denk an akkulaufzeit... und vorallem...sag du warst auch schon bei media markt in sievershagen und anner a19, kriegst maybe noch was raus *lol*  ich würd aber wirklich warten bis des g1 kommt... kurz vor oder nach weihnachten kommt auch dann ne schöne rabattaktion...

nachteil.... asus hat noch nix gesagt was mit vistaupgrade sein wird...

sai.tham


ahhhh ich werd bekloppt ... zepto oder asus a8js????

ein wichtiges kriterium wäre noch: ist bei den a8js/a8jp das upgrade auf vista dabei?

studentenversionen von xp/vista gibt es bei uns und wohl auch bei den meisten anderen unis nur für studierende von informatik-fachbereichen

Suschmania

Also ich hab ma bei Asus direkt angerufen und er sagte da wird wohl bald was kommen zwecks update...die stecken in verhandlungen... hmm... sprichd wer hat keine ahnung gehabt *g*

Auf jedenfall kann man au ma auf die Upgradeseite gehen, asus steht da nicht mit drauf  ( zepto aber auch nicht ^^)

Normalerweise sollte Asus aber solch ein "Upgradegutschein" mitschicken...

Am besten.... Warten bis Februar, Preise fürs Asus G1 sind bisl weiter gefallen, dann ist VISTA Standardmäßig drauf installiert...und dann so teuer wie jetzt( 1579)...  oder was meint ihr?

sai.tham

#58
boah ich krieg echt das kotzen... eigendlich müsste ich lernen aber in meinem kopf schwirren nur notebooks umher :-(

ich mag das zepto, ich will das zepto ... aber ich brauche eigendlich nicht so eine spielemaschiene und ich brauche eigendlich mehr akkulaufzeit

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

wieso baut zepto kein 14" notebook mit 256 mb graka und 4 stunden akku bei wLAn

hansafan

Hab wieder alles umgeworfen und bin doch nicht zum Saturn ::)

Naja...morgen tu ich mal nen bekannten anrufen,der arbeitet bei irgend einer großen Firma,die was mit Computern zu tun hat und bekommt wahrscheinlich so ein Ding fast umsonst :)

Vielleicht kann der mir ja einen ordentlichen besorgen ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview