News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

InfiniWing: Docking-Station LandingZone für das Macbook Air feiert in Kürze Marktstart

Started by Redaktion, February 02, 2012, 16:53:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Besitzer eines Macbook Air dürfen sich in Kürze auf eine neue, clevere Lösung im Bereich Docking-Station für die Ultra-Thins freuen. InfiniWing bringt seine Docking-Lösung "LandingZone" für das Apple Macbook Air auf den Markt.

http://www.notebookcheck.com/InfiniWing-Docking-Station-LandingZone-fuer-das-Macbook-Air-feiert-in-Kuerze-Marktstart.69710.0.html


K B

Dass das Gerät gut gemacht ist will ich nicht bestreiten und dass es für die gelungen Air Geräte ein vollwertige Dockingstation gibt ist auch zu begrüßen, aber das Video bringt mich zum lachen. Wenn man sich die Dockinglösungen bestehender Businessnotebooks anschaut ist da wirklich nichts innovatives dabei. Unter diesem Gesichtspunkt klingt der letzte Satz einfach nur wie ein Witz.
PS: Ich bin kein Freund von Apple-bashing, aber es vermittelt einfach den Eindruck, dass man in diesem Teil der IT-Welt längst dagewesenes und nur erneut implementiertes als unglaubliche Neuerung und innovation verkaufen kann. Das wirft die Frage auf, ob man da nicht auch einen FPR (Fingerprint Reader) als unglaubliche Neuerung verkaufen kann für 80-100€



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview