News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 15R Catalyst update

Started by Kala Schnikov, January 17, 2012, 09:23:02

Previous topic - Next topic

Kala Schnikov

Ich habe einen 15R mit I3 370M und ATI 5650. Ich überlege nun, mal den ATI Catalyst zu aktualisieren. Muss ich da was beachten, gibt es da von Dell was Spezielles? Oder kann ich mir einfach den neuesten Catalyst downloaden, den alten deinstallieren und fertig? Es ist mein erster Laptop, deswegen die blöde Frage. Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist. Es funktioniert alles prima, ich zocke gelegentlich COD 4 und bis COD MW3. Der Laptop ist mittlerweile 1 Jahr alt.
Bei meinem alten Desktoprechner hab ich festgestellt, das ein neuer NVIDIA-Treiber nicht unbedingt besser war, sondern das manches gar nicht mehr ging. Was meint ihr?

Florian Glaser

Installier einfach den neusten von AMD, wenn der funktioniert (vorher halt den alten deinstallieren).

Kala Schnikov

Hab den Catalyst 12.1 installiert. Läuft alles. Nur die Graka wird nicht mehr richtig erkannt, weder im Catalyst Control Center, noch im Gerätemanager. Sie wird nur noch als "AMD Radeon HD 6500M/5600/5700 Series" dargestellt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview