News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite Pro L670-Erfahrungen?

Started by Kethie, July 26, 2010, 23:29:25

Previous topic - Next topic

Kethie

Hallo,

ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen ob eventuell hier jemand einen Toshiba Satellite Pro L670 hat und ein paar Pro's und Con's berichten könnte?

Vielen Dank,
Kethie

PictureDesigner


......schließe mich der Frage an !

Allerdings bin ich an der Version L670-171 interessiert ( mattes Display, i5-Prozessor, BluRay-Brenner ).

Hat schon wer Erfahrungen mit der Serie ?

Tests oder Empfehlungen ?

Vielen Dank.

LG,

OP

Heiner

prinzipiell ein tollen Notebook, was mich dran stört:

1. die verarbeitung ist dürftig, sprich billig wirkendes und sich verbiegendes plastik am gehäuse, die tastatur biegt sich beim schreiben, besonders bei den mittig liegenden tasten. für ein business notebook ist das ein armutszeugnis
2. mir ist das gerät zu laut. der lüfter bläst ständig hörbar, bei 3d spielen wirds dann nervig laut.

was toll ist: es ist für seine größe schön leicht und handlich, arbeitet sehr flott, auch 3d-spiele sind dank der ati grafik kein problem.

die festplatte war nach ca. 3 monaten hinüber...

Summ1966

Hab so ein Teil seit 10 Monaten und bin immer wieder begeistert. Mir als bekennender Grobmotoriker erschließt sich nicht, wie sich die Tastatur durchbiegt. Starkes Display, Akkulaufzeit ist OK.
Was mich nervt: nur 2 USB Anschlüsse. Das Laufwerk benötigt zum Auslesen von Audio-CDs eine Ewigkeit.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview