News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Travelstar 7K100 in Notebook Acer 5683WLMI

Started by brauni, December 02, 2006, 11:14:40

Previous topic - Next topic

brauni

Hallo,

Erst einmal grosses LOb an euer Forum ist sehr gut. ;)
Nun bitte ich Euch um Hilfe:
Möchte mir ein Notebook kaufen hab mich auch fast schon entschieden für das ACER 5683WLMI möchte es aber noch ein wenig auftunen das heißt schneller Festplatte mit 7200u/min und evtl 2Gbyte Speicher.
Was haltet ihr davon kann ich die festplatte in das Notebook einwandfrei einbauen.Bin auch offen für weitere Empfehlungen anderer Festplatte mit 7200,schade weil im orginal Zustand findet man kein Notebook mit 7200u/min Platten. :(
Noch ne Frage Betreff Grafikkarte kann ich die Geforce7600 SE mit 256mb auch irgendwie auf 512mb erweitern?? Was haltet ihr von der Grafikarte??
War ja lange am überlegen mir das ASUS F3JM-AP013H zu kaufen zwsecks der Grafikkarte mit 512 MB.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normal Karte ohne SE und mit SE wie beim Acer NotebookFür ehrliche Antworten wäre ich sehr dankbar da ich auf diesen Gebiet noch ziemlich ein Leihe bin:


Klaus Hinum

grafikkarte aufrüsten geht leider nicht - im techn fragen bereich im forum gibt es eine diskussion über die karte.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

hab dir schon auf die pm geantwortet ;) für einbauhilfen einfach an meinen test halten ... dürfte ja beim 5853 recht identisch sein

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview