News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Guter Notebook??!!

Started by Sanvalleyman, December 01, 2006, 14:44:49

Previous topic - Next topic

Sanvalleyman

Hallo also ich wollte bzw. will mir ein Sanvalley Notebook zulegen. Mit der Firma bin ich sehr vertraut, ich bin mir nur nicht sicher ob sich das lohnt so etwas gutes zu kaufen? Ich kenne bis jetzt nur einen einzigen Sanvalley Computer! (das ist der erste Punkt warum ich mir einen kaufen will!) Und der gehört einem Freund von meinem Onkel und der kostet 50.000 Euro!!! wenn man auf die Taste drückt geht er innerhalb von 2 Sekunden an und Windows ist oben!!! Er geht auch genauso schnell aus...(Noch ein weiterer Grund!) Alle Spiele die im Moment auf dem Markt sind gehen!! Man kann alles hochstellen und der Grafik schadet das nicht. Man kann soviele Grafikkarten dranbauen wie man will!!! Der Bekannte von mir hat im Moment 10 Stück. Nicht das ihr denkt mein Bekannter sei verrückt. Er hat ein Computergeschäft und das ist sein Geschäftscomputer. Ja und mein Laptop kostet 19.000 Euro! soll ich mir den kaufen oder nicht? Er ist wirklich gut! er hat zwei 7,5 TB Festplatten, ein sehr gutes Motherboard,3 schon eingebaute Spezialgrafikkarten. Die haben jeweils 6GB Grafikspeicher.
Einen Prozessor mit Stickstoffkühlung und 7 Kernen. 17GHZ. Wirklich schnell!!!!!!!!!

Bitte sagt mir ob es noch bessere Notebooks gibt oder ob es sich lohnt.

PS: Der Prozessor und alles andere sind ALLES Spezialanfertigungen! Sie sind nicht von AMD oder INTEL !!! Man kann sie nicht einfach so kaufen!
(Noch ein Grund!....)

Auf LAN-Partys ist er der absolute Renner!!!!!
Der letzte Grund!

Danke für eure Antworten

J. Simon Leitner

Sorry, aber das alles klingt nach nem ganz üblen Bären den man da dir aufgebunden hat....

- von dem mal abgesehen wer bezahlt so viel Geld für ein Notebook ?!
- zwei 7.5 TerraByte!! Festplatten, hast du eigentlich eine Ahnung wie groß die sind ?!
- 3 eingebaute Spezialgrafikkarten... na klar ;-)
- 6 GB RAM - ok, zeig mir das Mainboard, dass will ich auch! gg
- Stickstoffkühlung, na klar.
- Sonderanfertigung der CPU, na sicher.

Frag doch deinen Onkel mal wie viel das Gerät wiegt bzw. bezüglich der Akkulaufzeit *rofl*

Klaus Hinum

bei stickstoffkühlung muss man aber leider oft nachfüllen ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

J. Simon Leitner

ach ja, ein Bild wäre natürlich auch spitze für unsere Leser....  ;D

Klaus Hinum

obwohl ich glaube fast ich mach mit bei einer sammelbestellung, übergabe in meiner raumstation beim mars...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Iceman

Guter Witz Sanvalleyman! Ich muss jetzt noch lachen....Mal her mit den Bildern! Suche grad auch noch ein Notebook und 20000 € sind ja ein Schnäppchen.  ;D
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

hansafan

Kommt dann auch jeden Tag nen LKW und liefert Stickstoffflaschen nach? ;D

Klaus Hinum

is eh ne notebooktasche auch dabei = lkw mit stickstoffflaschen , g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

HolyPastafari

Echt Lol

Die größte Festplatte die es zu kaufen gibt ist "nur" 500GB groß. Die ersten TB HDDs sind gerade in der Entwicklung und auch nur für Dektops.
Wie willst du das ding eigentlich transportieren? Willst das immer auf nem Anhänger mitnehmen???
Echt witzig.

P.S.:
Stickstoff Kühlungen gibt es wirklich und nen CPU kann man damit wirklich ziemlich hochtakten. Aber totale Geldverschwendung

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview