News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus N75SF Notebook

Started by Redaktion, October 28, 2011, 13:01:17

Previous topic - Next topic

PatrickJane

Wie sind eigentlich die Sound bzw. Lautsprecherqualitäten ohne den externen Subwoofer?
Ist zwar nice to have, aber da kann ich ja gleich ein kleines 2.1 System mitnehmen und hab dann deutlich besseren Sound.
Und wie schlägt sich ein N75 (ohne den externen Sonicmaster Subwoofer) gegen ein Dell XPS oder ein HP dv7?
Hat da jemand Erfahrungen?

Florian Glaser

Soweit ich mich erinnern kann, war der Klang auch ohne externen Subwoofer überdurchschnittlich gut. Am dv7 zieht das N75SF problemlos vorbei, der König bleibt aber das XPS 17.

PatrickJane

Wow, das ist mal eine flotte Antwort! Danke
Ich bin leider nicht so schnell..

Hmm, bin nämlich auf der Suche nach einem Notebook als DTR, aber möchte damit auch flexibel Filme gucken können mit gutem Sound.
Fand das dv7 von Design, Gewicht, mattem Display sehr gut, aber ich war noch nie ein Fan von Beats Audio, also hab über die Marke nur gehört, dass viel heiße Luft dahinter steckt und überteuert....
Was mich beim XPS 17 wurmt ist die Lautsprecherplatzierung an der Handballenauflage, beim Filme gucken weniger schlimm, aber ansonsten halt naja..
Mist, wie bei jedem Einkauf gibt es keine eierlegende Wollmilchsau -.-

Ach ja ich merke ich schweife ab ins offtopic!

Auf jeden Fall danke ich dir, dass du mir meine Frage so gut beantworten konntest :-)

rethus

Das N75SF hat es mir schon recht stark angetan.
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Vernünftigen Notebook um bzw. unter 1000€ , welches folgende Kriterien erfüllt:


  • Gute Verarbeitung
  • Sehr gutes Display, mit großen Sichtbarkeitsradius (damit mehr als 1 von der Couch DVD schauen kann
  • Kein zu lauter Lüfter
  • 17 Zoll
  • Helles Display

Das Asus n75SF scheint das erste Notebook zu sein, dass all diese Kriterien mit Bravur erfüllt, ODER habt Ihr noch Empfehlungen für andere Notebooks in der gleichen Preisklasse?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview