News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS 14z Notebook

Started by Redaktion, October 24, 2011, 15:30:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schönheit muss leiden. Nachdem mit dem XPS 15z der erste Schritt in Richtung Stärkung des Designs gemacht wurde, folgt nun mit dem kompakteren 14-Zöller die logische Fortsetzung. Wie der große Bruder soll auch das Dell XPS 14z vor allem durch sein gelungenes Äußeres den Weg in die Herzen der Kundschaft finden. Solide Hardware gibt es übrigens auch, aber das ist eigentlich Nebensache.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-14z-Notebook.64167.0.html


SMG

seit wann gilt bei der akkulaufzeit "... smaller is better"

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Markus L.

"Festplatten mit 7200 Umdrehungen pro Sekunde." WOW. Die fliegen aber... ;-))

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

LeMartin

Woher stammt die Information, dass es keine SSD als Option geben wird?

In der Pressemeldung steht "SSD-Laufwerk mit 256 GB möglich" (Quelle: http://content.dell.com/de/de/corp/d/press-releases/2011-10-24-xps14z.aspx?c=de&l=de&s=corp) und wenn ich mich recht entsinne habe ich gleiches in einem Review auf cnet.com gelesen.

Keine SSD wäre natürlich mies.

Jambo

16:9 Bildschirm und glänzendes Display - was soll man mit so einem Gerät?

Benutzen hier wirklich Leute soetwas zum Arbeiten, die vorher 4:3 oder 16:10 Bildschirme in ihren Geräten hatten?

moeddin

verfügt das notebook über keinen vga anschluss? wenn nein, gibt es eine andere möglichkeit seinen beamer mit dem xps 14z zu verbinden sofern dieser über kein hdmi verfügt? bin sehr an dem notebook interessiert aber diese tatsache scheint mir ein k.o kriterium zu sein..

David


qwerqwer

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook mit SSD und HDD, bin aber bisher davon ausgegangen das das XPS 14z dies leider nicht bereit stellt. Nun habe ich aber hier angeblich eine Version gefunden, die zumindest auch über einen mSATA Anschluss verfügt: https://www.jacob-computer.de/Notebooks_diverse_Notebooks_DELL_XPS_14_35.5cm_14Z_Intel_Core_i7-3517U_1.9GHz_8GB_DDR3_500GB_SATA_%2B_32GB_mSATA_Nvidia_GT630M_1GB_W7HP64bit_(421X-2410)_artnr_978127.html?SID=

Jetzt bin ich verwirrt. Was ist denn nun richtig?
Da es sich hier um eine Version mit Ivy CPU handelt könnte es sein, dass es eine neue Version des xps gibt?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview