News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone Tablet/MID

Started by Redaktion, January 10, 2012, 22:42:31

Previous topic - Next topic

Seoul

Quote from: Jörg G. on March 20, 2012, 18:39:43
Was soll das Gerät eigentlich darstellen? Ein Tablet oder ein Telefon? Sorry, für ein Telefon zu groß und für ein Tablet schlechtweg zu klein. Sowas mit 90% zu bewerten finde ich einen Witz.
Echt peinlich. Aber man weiss, der eitle Guru mochte diese Größe nicht. Oder die böse Konkurrenz.

Dabei, seltsam, es kann genausoviele Inhalt darstellen wie ein Tablett, dieser ist wegen der hohen Pixeldichte noch gut unterscheidbar und wegen der hohen Kontraste und des großen Farbraums schaut alles auch noch anständig aus.

JPlässtgrüssen

Für meine Hosentasche ist das Ding viel zu gross, aber es passt in die Handtasche meiner Frau und sie liebt es! Wenn man es wie sie in Weiss hat, dann kann man auch den Knopf an dem Stift besser erkennen.
Fazit: Wegen der Grösse eher ein Frauenhandy, da diese ja immer die Handtasche dabei haben :)

Ingo

Ich hab das Note seit 2 Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Die Bedienung mit dem Stift funktioniert bei meinen "dicken" Fingern wunderbar. Auch die Möglichkeit mal eben ein Foto zu machen, darauf eine handschriftliche Notiz zu schreiben und das ganze dann per mail zu verschicken nutze ich gelegentlich. Das sagt dann mehr als 1000 Worte.
An die Größe habe ich mich schnell gewöhnt.... das große Display möchte ich auch gar nicht mehr missen. Ich hab mir eine Herrentasche zugelegt. Da passen auch meine Sonnenbrille und mein Terminkalender mit hinein.
.... und für die Arbeitshose habe ich ein kleines Zweithandy.

www.gsmnation.com/blog

Thank You for the thorough review of an interesting conception by Samsung. The information given definitely aids the reader in deciding whether or not this "phablet" would be the best choice for his or her life and work. I particularly like how you featured everything from appearance to functionality with little to no bias. Simply a straight up, informative review. Much appreciated!

- Cammy H.

Blogger for  http://www.gsmnation.com/blog

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview