News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor Magic 9 Pro Max Europa-Launchmonat offiziell. Deutlich kleinerer Akku im globalen Modell bestätigt

Started by Redaktion, Yesterday at 14:37:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Honor wirbt bereits in ersten europäischen Ländern mit dem Start der spannenden Arri-Kamera-Flaggschiffe. Zumindest der Monat ist also bereits offiziell bestätigt. Globale Modelle sind auch bereits im Umlauf, wie ein Hands-On-Video aus Algerien zeigt - leider mal wieder mit deutlich kleinerem Akku.

https://www.notebookcheck.com/Honor-Magic-9-Pro-Max-Europa-Launchmonat-offiziell-Deutlich-kleinerer-Akku-im-globalen-Modell-bestaetigt.1415835.0.html

KaiM

Ich war ja am Honor Magic 9 Pro Max ziemlich interessiert, aber mit nur noch 8000 mAh Akku und so einer drastischen Reduktion dann halt eben nicht. Ist ja kein Problem, ich muss es nicht haben. In diesem Bereich hätte ich mir schon ~8000 mAh erhofft und dann hätte ich es gegebenenfalls in Erwägung gezogen, so halt eben nicht.

Pali

Das Honor M9pM soll aus China kommend keine Nachteile haben, habe aber auch gelesen, die eSims sollen beide nicht funktionieren. Falls jemand Erfahrung damit hat hätte ich gern eine Info.

Dankeschön

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview