News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Samsung RC530 (2630QM/GT540M/Non-Glare) im Test

Started by Redaktion, September 27, 2011, 22:45:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Samsung RC530 mit Core i7-2630QM 2.00GHz, 4096MB, 640GB, 15.6" WXGA non-glare und NVIDIA GeForce GT540M 2048MB, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in Kürze.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Samsung-RC530-2630QM-GT540M-Non-Glare-im-Test.62832.0.html



frage

hallo! habt ihr vielleicht schon irgendwelche daten zum display? würde mich sehr interessieren wie es im vergleich zum rf511 abschneidet da ich das notebook bald kaufen möchte. danke und grüsse

Notebookee

Wäre toll wenn mal demnächst der ausführliche Test online wäre!

Soviel zum Thema "in Kürze" (vom 27.09.2011)............... >:(

Hake

Der 27.09. ist doch noch nicht mal eine Woche her. Alles innerhalb von zwei Wochen würde ich unter "in Kürze" verstehen.

frage

hallo!

könnt ihr schon sagen, wann der ausführliche test ungefähr erscheint?

frage

hallo!

gibts inzischen einen ungefähren erscheinungstermin für den test, notebook liegt schon im warenkorb aber ich warte noch auf die displaydaten bevor ich den bestellknopf drücke :)


nillux

Die Ankündigung des Testes für das RC730 war Ende August, der Test war dieses Wochenende.
Die Ankündigung des Testes für das RC530 war Ende September, also dürfte mit dem Test Anfang November zu rechnen sein...  ;)

Miss?


ghost-dog83

hi!

kann man denn schon ungefähr sagen, wie das rc 530 zum rf 511 abschneiden wird? wo liegen denn die genauen unterschiede zwischen den beiden notebooks?

grüße

Miss?

hallo liebe redaktion!

ich hoffe auf den test des rc530 wurde nicht vergessen, es sind jetzt schon einige später angekündigte tests erschienen. gibts schon ein ungefähres datum?

grüsse

Notebookee

Dank der langen Wartezeit hab ich mein Geld sinnvoll
anderweitig investiert.

Danke Notebookcheck, hätt sonst echt nen Fehler gemacht.

Aber mal ehrlich, es wäre sinnvoller euren Preview dann
zu posten, wenn ihr davon ausgeht, ihr habt den Test kurze
Zeit später fertig.

Andernfalls strapaziert ihr nur unnötig die Geduld eurer Community.

Hier mal ne Preview meinerseits:


   8) Weihnachten 2011... "in Kürze" auch bei Ihnen...  8)


archer

Die Zeit zwischen Preview und Testbericht kann deshalb variieren, weil das Video und der Testbericht selbst meist von zwei verschiedenen Redakteuren kommen.

Jedem Redakteur ist dann die Zeitgestaltung beim Testen frei überlassen.
Manchmal dauert es nur wenige Tage ein Notebook zu testen, manchmal wegen sonstigem Stress mehrere Wochen (Ist mir gerade beim Test des RC730 passiert). Ist nicht immer abzusehen und das Video-Preview ist ja schon mal besser als gar nichts oder?

Gruß,
Kevin
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Miss?

hallo archer,

finde es auch gar nicht so schlimm wenns mal länger dauert, aber derjenige der das notebook testet könnte ja mal auf unsere anfrage antworten wie lange es denn noch ungefähr dauert bis der test erscheint, oder ev. fragen zum notebook vorher zu beantworten. ich hab gesehen so hast du es im rc730 thread gemacht, fand ich ein nettes zusatzservice :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview