News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Toller OLED-Alltagslaptop ab 799 Euro – Asus Zenbook 14 UX3480 im Test

Started by Redaktion, Today at 09:48:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das neue Zenbook 14 mit einem Einstiegspreis von 799 Euro ist ein erschwinglicher Laptop für den Alltag mit einem Aluminiumgehäuse, einem OLED-Display und einem Snapdragon-Prozessor. Ist es eine bessere Alternative zum Apple MacBook Neo und zum Dell XPS 13 mit Intels Wildcat-Lake-Prozessoren?

https://www.notebookcheck.com/Toller-OLED-Alltagslaptop-ab-799-Euro-Asus-Zenbook-14-UX3480-im-Test.1406357.0.html

Andy2k26

Asus, Lenovo & Co. Ich muss ja mal persönlich sagen, heute noch einen "mobilen" Laptop rauszubringen, der nicht nennenswert über 300 Nits Helligkeit hinauskommt, ist schlichtweg eine Frechheit.

fc2k

Quote from: Andy2k26 on Today at 12:01:46Asus, Lenovo & Co. Ich muss ja mal persönlich sagen, heute noch einen "mobilen" Laptop rauszubringen, der nicht nennenswert über 300 Nits Helligkeit hinauskommt, ist schlichtweg eine Frechheit.

Naja, bei dem Preis und in Anbracht der derzeitigen, absurd hohen HW-Preise?

Aber ich gebe dir natürlich recht, das spricht auch für mich gegen den Laptop. Da ist die Kritik am Produkt definitiv berechtigt, auch wenn man kein asozialer Go Spieler ist.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview