News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba: Neuer Qosmio F60-10L mit mehr Rechenpower und TV-Tuner

Started by Redaktion, March 16, 2010, 16:21:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Toshiba verpasst dem Qosmio F60 mehr Rechenleistung, mehr Speicher und packt noch einen TV-Tuner ins Multimedia-Notebook mit 15,6 Zoll. Der Preis für den starken  Qosmio F60-10L soll bei rund 1100 Euro liegen.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M558a3b5eecf.0.html


Metaxas

Wann wird denn der 10L im Handel verfügbar sein ? Ist da schon etwas genaues bekannt ?

Ronald Matta

Hi Metaxas, meines Wissens ist das Qosmio F60-10L (PQF65E-009019GR) bereits im Handel verfügbar.

Bei Online-Händlern habe ich das Qosmio F60-10L aber noch nicht entdeckt; soll aber über "große Elektroflächenmärkte" wie MM etc. vertrieben werden. Mehr konnte ich bis dato ebenfalls nicht in Erfahrung bringen.

Gruß, Ron
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Georgios

Hallo zusammen. Wann der F60-10L im Laden ist? Also, Saturn sagte mir dass bei dennen dieses Model von Toshiba nicht zum Verkauf geben wird (was ich weniger glaube....der F60-10X steht ja schon im Laden). Zusätzlich sagten die mir aber auch dass MM mitte April es anbieten wird. MM weiss wiederrum nix davon. Und die grosse Firma TOSHIBA sagte mir dass der F60-10L schon an MM-Saturn und Co. ausgeliefert worden ist. Weil mich das ganze gewaltig nervt werde ich morgen einen Ausflug in die Schweiz machen und für umgerechnet 840 € den Toshiba Qosmio F60-10L kaufen. Wenn ich noch dazu 40 Euro Spritkosten rechne, bleiben mir immerhin 220€ übrig. Das reicht wieder für eine gute Samsonite Notebook Tasche (110 €) und mit den restlichen 110€ kann ich (mit meine Familie) in ein Restaurant in der Schweiz essen gehen!!!!

Morike


Simsalabim

Den Notebook gibts jetzt im Angebot bei MediaMarkt für 999€
Hab ihn seit heute :D


Cripes

tolles Notebook, wenn man nicht grad mit höchsten Einstellungen zocken möchte ;)

Georgios

*****KAUFEN ::) KAUFEN  ::) KAUFEN*****  Für 999€ .......die beste Ausstattung und das schönste auf dem Markt.

Hagbard-Celine

Von den Specs ließt sich das Notebook ja echt gut.
Nur die geringe Auflösung stört mich, dass ist nicht mehr ganz zeitgemäß :(

Hat eigentlich schon jemand ein Test gefunden?
Würde mich sehr interessieren?

Silvio

ich würde mal treiber aktualisiern..ich zocke problemlos auf höchster auflösung ! Tadelloses Gerät und mit neusten treibern der Oberburner ! und per HDMI zocke ich sogar auf Full HD auf meinem Flachbild Tv !  8)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview