News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook für Studium gesucht, ~900€

Started by Kabirik, August 21, 2011, 12:54:20

Previous topic - Next topic

magicmerlin22

ehm...
Dell ist die Spitze in puncto Verarbeitungsqualität^^

und die gt555m im dell ist noch besser als die 550m^^

gothic860

Quoteehm...
Dell ist die Spitze in puncto Verarbeitungsqualität^^

gut ich lass dir deinen Glauben  :-X

Kabirik

HA!

was haltet ihr von dem:
http://www.mysn.de/detail.asp?userid=9C36245D9D4C4A6586E5361568371910&KategorienOrder=010;020;010;020&bestellnr=ADQJ1108
Jetzt auch mit FULL HD Non-glare Display für 929€?

magicmerlin22

Also die gt555m des dell ist besser als die gt550m  ;)
Und dell ist qualitativ das beste was es gibt :)

gothic860

QuoteUnd dell ist qualitativ das beste was es gibt :)

Gibs zu du bekommst von Dell Provisionen  >:D

Du machst mich echt fertig mit deinem Schwachsinn  :'(

snork

Quote from: magicmerlin22 on August 30, 2011, 12:35:42
Und dell ist qualitativ das beste was es gibt :

Nun hör schon auf mit dem Quatsch.

Mal ganz davon abgesehen daß die XPS mit Spiegeldisplay langkommen - also keineswegs perfekt für Kabirik.

metent

noch dazu sagt er der dell sei ihm zu groß!
also klappe zu dell tot!

nimm den schenker bestell am besten sofort sonst haste wieder ewig lkange wartezeit wegen den panels.
anscheinend ist gestern abend eine lieferung eingetroffen, wodurch sich die preise verändert (billiger im schnitt) und die lieferzeiten geändert haben.

Wobei jetzt haben sie einen engpass bei den wlan bigfoot panels, vorher warens die matten displays....ahh >:D

magicmerlin22

Hallo zusammen,
Also ehrlich gesagt bin ich entsetzt, das irgendwelche "gäste" die (vermutlich) keine Ahnung haben mir wollen sagen dass Dell nicht das beste in puncto Verarbeitung ist...
aber bevor ich meine Standpauke halte, empfehle ich dir auch eines der beiden Mysn ;-)
aber sagt mir eine Marke welche besser verarbeitet als Dell ist, und gleicher Preis  :-)
Gibts nicht^^
und Snork
ich lache mich gerade kaputt wegen deinem Beitrag :)
Ob ein Notebook mit Spiegeldisplay ist oder mit Non-Glare sagt nichts über die Qualität aus...
Ich als Gamer bevorzuge Glare Displays :)
Also an dich, wo auch wieder vermutlich keine Ahnung von der Materie hast,halte dich etwas zurück und gib nicht ständig Fehlinformationen an :-)

Und ich werde nicht von Dell gesponsert, schaut euch mal meine ersten Beiträge an, da wusste ich nichtmal das DEll Notebooks verkaufte :) (leicht übertrieben^^)

gothic860

QuoteAlso ehrlich gesagt bin ich entsetzt, das irgendwelche "gäste" die (vermutlich) keine Ahnung haben mir wollen sagen dass Dell nicht das beste in puncto Verarbeitung ist...

Keiner (oder zumindest ich) sagen dass Dell nicht gut verarbeitete Notebooks baut, aber deiner Meinung nach gibt es ja nichts besseres. Das ist dein gutes Recht, aber kurz gesagt: Naiv ....

magicmerlin22

Gothic, dich verstehe ich ja teilweise noch, aber bitte sag mir trotzdem eine Marke/Modell welches besser verarbeite ist...
Hp-nein
Acer-nein
Asus-nein
Medion-NEIN
-Alienware gehört zu Dell also etwa gleic
schenker-nein
Msi-nein

gothic860

da wäre noch:

Lenovo zumindest die richtigen ThinkPads (nicht unbedingt die Billigschiene wie bei den anderen Herstellern wohl auch...)
und natürlich noch Apple

und auch einige HPs sind sehr sehr gut verarbeitet (Workstations etc.). Zu den anderen Herstellern kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich von diesen noch kein Notebook hatte...

Und die günstigen Dell Notebooks haben sicher auch ihre Schwachstellen in der Verarbeitung.

Ist wie gesagt meine Meinung, du hast deine Meinung und das ist auch gut so und Ende (zumindest für mich  :-X).

magicmerlin22

Lenovo reicht nicht ganz an Dell ran, apple schon aber Apple's kosten ca. das doppelte, und auch HP reicht nicht ganz ran :-)
Und du kannst ja gerne mal nach Schwachstellen in der Verarbeitung suchen, ich habe keine festgestellt :-)
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-17-Notebook-i7-2630QM-GT-555M.51599.0.html
Gruss

gothic860

Kabirik

...und nun noch mal back to Topic ;)
Hatte jetzt längere Zeit kein Inet. (scheiß Baustelle)
Ich sollte bzw. wollte dann jetzt erstmal die IFA abwarten und dann 2-3 Wochen später nochmal schauen... Soviel Zeit muss ich mir wohl erstmal nehmen ....

Queue

Hat es nen Grund warum es ne GT540 mind sein muss? Willst du nur gelegentlich drauf Spielen, oder hast du damit vor CAD Anwendungen zu nutzen?
Wofür willst du es denn Generell verwenden?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview