News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Faltbares Apple iPhone Ultra überzeugt offenbar erste Tester

Started by Redaktion, Today at 05:20:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der zuverlässige Analyst Mark Gurman berichtet, dass sich frühe Tester durchweg positiv über Apples erstes Foldable äußern, das voraussichtlich iPhone Ultra heißen wird. Lediglich bei Aufnahmen mit einem Teleobjektiv gibt es offenbar einen Haken.

https://www.notebookcheck.com/Faltbares-Apple-iPhone-Ultra-ueberzeugt-offenbar-erste-Tester.1376442.0.html

camellion0815

Das sind alles Aussagen, die zu erwarten sind, weil das alles Features sind die es bereits gibt und andere Hersteller bereits ausgereift haben. Das größte Problem ist das Softcoating des Innendisplays, dass bei allen Foldables als nervig leicht zu zerkratzen, brüchig und mit Falz wahrgenommen wird. All das wird demnach nicht angegangen geschweige denn gelöst, wenn niemand ein Wort darüber verliert. Es wird also ein Galaxy Fold mit iOS.

RobertJasiek

Der Sinn und Zweck von Foldables ist die Kompaktheit, aber ein zudem gigantischer Kamerabuckel verhinderte sie.

Orest

Leider zu gross und vor allem zu breit im geschlossenem Zustand.
Es Ersatz für die letzten vernünftigen Geräte mit 5.4" bzw. 5.5" wird es nicht sein.
Preis spielt keine Rolle.
Für ein iPhone Fold mit dem iPhone 13 Mini Form factor würde ich sofort bis 3499 CHF bezahlen. Sofort.

vFalk

Es hat doch 5,5 Zoll? Klar sind die Dinger ein paar mm breiter als normale Smartphones, dafür aber auch ein paar cm kürzer, sodass sie tatsächlich besser in der Hand/Tasche liegen. Einfach mal das neue Fold 8 bei nem Elektronikhändler in die Hand nehmen

vFalk

Quote from: camellion0815 on Today at 08:06:53Das größte Problem ist das Softcoating des Innendisplays, dass bei allen Foldables als nervig leicht zu zerkratzen, brüchig und mit Falz wahrgenommen wird. All das wird demnach nicht angegangen geschweige denn gelöst, wenn niemand ein Wort darüber verliert.

Das Innendisplay ist überhaupt kein Problem. Hab mein Honor Magic V2 seit 3 Jahren und innen keinen Kratzer, obwohl ich jetzt nicht unbedingt zimperlich mit dem Ding umgehe. Hab sogar das irgendwann das Case abgemacht, weil es deutlich sturzresistenter als meine bisherigen Handys war. Habs auch am Strand und unter der Dusche verwendet, obwohl das Ding kein IP-Rating hat

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview