News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 11 Pro: Tensor G6 doch nicht im 2nm-Verfahren gefertigt

Started by Redaktion, Today at 04:40:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Google hat bestätigt, dass der Tensor G6 der neuen Pixel-11-Serie im N3P-Verfahren von TSMC gefertigt wird, einem weiterentwickelten 3nm-Prozess. Damit sind die seit Wochen kursierenden Spekulationen widerlegt, wonach der Chip erstmals auf TSMCs 2nm-Fertigung setzen sollte.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-11-Pro-Tensor-G6-doch-nicht-im-2nm-Verfahren-gefertigt.1368095.0.html

Friedemann

Noch ein Grund mehr kein Google zu kaufen!
Unglaublich!
Aber die Leute erstmal schön vorbestellen lassen und dann erst die Katze aus dem Sack lassen!
Das ist ja schon Kundenverarschung!
Bin ich froh,das ich mich nach langem Überlegen zu einem vivo x300fe entschieden habe und nicht dem neuen Google!
Dann viel Spaß mit der kurzen Akkulaufzeit!
Ich hab jetzt einen 6000er Akku in einem kleinen 6,3 Zoll Gerät und komme bei normaler Nutzung 2 bis 3 Tage aus!:-)
Und das vivo x300fe schaut fast genauso aus wie ein Google...ich lach mich weg!:-)))

Zspec

Quote from: Friedemann on Today at 10:24:55Noch ein Grund mehr kein Google zu kaufen!
Unglaublich!
Aber die Leute erstmal schön vorbestellen lassen und dann erst die Katze aus dem Sack lassen!
Das ist ja schon Kundenverarschung!
Bin ich froh,das ich mich nach langem Überlegen zu einem vivo x300fe entschieden habe und nicht dem neuen Google!
Dann viel Spaß mit der kurzen Akkulaufzeit!
Ich hab jetzt einen 6000er Akku in einem kleinen 6,3 Zoll Gerät und komme bei normaler Nutzung 2 bis 3 Tage aus!:-)
Und das vivo x300fe schaut fast genauso aus wie ein Google...ich lach mich weg!:-)))

Wie kann man sich so über ein Smartphone aufregen haha. Niemand zwingt dich ein pixel zu kaufen egal wie gut oder kacke es ist.
Ignoriere es doch einfach 😂 ist auch besser für den Blutdruck.

Bill

Google hat nie behauptet das der Tensor 6 in 2nm gefertigt werden würde. Dieses Gerücht wurde von einer News-Seite verbreitet, und alle habens für Bare-Münze genommen. Warum sollte eine Firma die Hardware-technisch seinen Mitbewerbern Jahre hinterher hinkt, plötzlich die erste sein die eine neue Technologie nutzt. Einfach mal selber denken.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview