News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Steam Aktionen

Started by wurst, August 05, 2011, 09:28:57

Previous topic - Next topic

Andreas H.

die fehlkäufe witcher2 und dragon age2 sitzen immernoch tief :D

Florian Glaser

The Witcher 2 war für dich ein Fehlkauf  :o Da spar ich mir lieber irgendwelche Tipps...

wurst

das is alles nich so einfach bei nuffybeerchen ;D
mfg
de wurst

Andreas H.

#18
teil 1 war so klasse ... aber in teil 2 musste ich bereits nach dem vorspann merken dass die sicht so blöd ist ... hat mir dann komplett die lust genommen. und dann auch noch immer in dieser bekloppten sicht latschen war das schlimmste. irgendwann in der zwergenstadt hab ich dann aufgegeben ...
hab nur so lange durchgehalten wegen des hohen kaufpreises und dem hintern von triss ...

Ezeqiel

Falls das Spiel "Rage" es mal schafft, Gegenstand einer Steam-Sonderaktion zu werden, dann spielt es mal.

Noch ist es ein Vollpreisspiel, aber es hat mich trotzdem überzeugt.

Viele Grüße,
Ezeqiel, der aber auch eine gewisse Vorliebe für 1st-Person-Shooter hat . . . :-)

wurst

aaaaaalsoooooooo, nach der ersten guten stunde gestern abend kann ich sagen...

Quote from: nuffybeerchen on October 11, 2011, 15:12:37
bloß weils dunkel ist und ein paar viecher komische geräusche von sich geben, sprechen da alle von toller atmosphäre :D

nein, es sprechen alle von toller atmosphäre, weil es einfach eine wahnsinnig gute atmosphäre macht ;)
ich hab mich wirklich mittendrin gefühlt, irgendwie wirkt alles verdammt authentisch (trotz mutierter ficher...viecher...wie auch immer). an meine reale umgebung war irgendwie garnicht mehr zu denken... wenn ich dann nich von diesem plöden monster aufgefressen worden wäre >:(
und schuld allein hatte der mate neben mir, der mir plötzlich ne shotgun in die hände drückt... OHNE MUNITION!!! der arsch!

also nuffys aussage passt nur, wenn sie ironisch gemeint war^^

soweit daumen hoch für das game, das hätte ich garnicht erwartet... jetz staubt portal 2 digital doch erstmal vor sin hin... na ein gluck soll der spielspaß mit metro bereits nach ca 7 stunden wieder zuende sein ;D
mfg
de wurst

Andreas H.


wurst

na unter den umständen stimmt deine aussage nicht :p
mfg
de wurst

Andreas H.

das einzige spiel in letzter zeit in dem ich gute atmosphäre feststellen konnte, war bioshock 1 und das muss ja schon locker 3 jahre her sein
alles was danach kam war nur noch billige effekthascherei

wurst

mfg
de wurst

Andreas H.

gta 4 macht nur noch nachfolger für kleine kinder ... kein stil mehr wie 1 oder 2
und fallout war noch nie gut ... damals zu zeiten von gold games und co waren die schon nicht mehr zu retten

wurst

hach nuffy... lass uns übers wetter reden  ;D
mfg
de wurst

Andreas H.

bei mir wirds langsam besser ... halber sonnenstrahl ist schon zu erahnen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview