News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Halo Campaign Evolved: Entwicklerstudio von Entlassungen der Xbox-Sparte betroffen

Started by Redaktion, Today at 07:00:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach der Veröffentlichung von Halo Campaign Evolved zeichnet sich bei Halo Studios erneut eine beunruhigende Entwicklung ab. Ein Produzent und ein Projektmanager verlassen das Studio, während Gerüchte über eine dysfunktionale Führung kursieren. Die Zukunft weiterer Halo-Spiele gilt als ungewiss, zudem könnten die Verkaufszahlen des jüngsten Remakes hinter den Erwartungen zurückbleiben.

https://www.notebookcheck.com/Halo-Campaign-Evolved-Entwicklerstudio-von-Entlassungen-der-Xbox-Sparte-betroffen.1361240.0.html

Knight6577

Circana-Analyst Mat Piscatella ist einer dem ich eher weniger vetraue. Er ist (sorry für die Ausdrucksweise) ein Boot-licker der gaming Industrie.

Warten wir ab was rauskommt. Aber da wohl viele Teile des Remakes per Outsourcing gemacht wurden und die Verträge vorzeitig gekündigt wurden, erklärt das den desolaten zustand der KI. Dazu die vielen Bugs (Ich weiß einige kommen wieder mit "Ich hatte keine Probleme" bla bla bla. Selben die Cyberpunk verteidigt haben zu release) und fehler bei Level assets.

Wie gesagt... abwarten was kommt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview