News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Core Ultra 9, Geforce RTX 5080, 32 GB RAM, 2 TB SSD: Alienware Gaming-PC im Angebot

Started by Redaktion, Today at 16:26:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Alienware Aurora bietet Core Ultra 9, GeForce RTX 5080, 32 GB RAM (erweiterbar), eine 2-TB-SSD, zwei SSD-Slots, USB 4, drei SATA-Ports, WiFi 7, Gigabit-Ethernet (2.5 GBit/s), vier Videoausgänge sowie eine Wasserkühlung.

https://www.notebookcheck.com/Core-Ultra-9-Geforce-RTX-5080-32-GB-RAM-2-TB-SSD-Alienware-Gaming-PC-im-Angebot.1360859.0.html

Jascha

Ich hatte auch mal einen Alienware. Größter Schrott überhaupt. Man weiss auch zb nicht welches Mainboard oder Netzteil die verbauen, meist ist alles zusammen gequetscht in nem kleinen Gehäuse. Vom Service will ich auch nicht anfangen unterirdisch. Desweiteren viel zu überteuert. Nehmen wir mal die gleichen Komponenten und schauen wir mal was die einzeln kosten würden. Da ich das Mainboard und Netzteil nicht sehen kann sollte man vermuten das der Rechner höchstens 2700 Euro kostet wenn ÜBERHAUPT. Die Leute weden hier unwissend abgezockt. Wenn ihr einen Fertig PC kaufen wollt dann schaut bitte bei Dubaro, dort gibt es faire Preise und höchstens 50 Euro Aufpreis fürs zusammen bauen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview