News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Halo Campaign Evolved: Spielerzahlen auf Xbox und Steam sorgen schon vor Release für Bedenken

Started by Redaktion, Today at 06:00:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Spielerzahlen von Halo Campaign Evolved im Early Access deuten auf einen eher durchschnittlichen Start hin. Neue Xbox-Daten zeigen, wie deutlich das Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin hinter Forza Horizon 6 zurückliegt. Auch die Steam-Zahlen fallen mäßig aus, allerdings haben Konto- und Verbindungsprobleme Microsofts Remake ausgebremst.

https://www.notebookcheck.com/Halo-Campaign-Evolved-Spielerzahlen-auf-Xbox-und-Steam-sorgen-schon-vor-Release-fuer-Bedenken.1353391.0.html

uhu77

Die Spielerzahlen vor dem Release sind bedenklich niedrig? Wie sollen die Menschen den Titel auch vor Veröffentlichung spielen? Verstehe ich was falsch? Bei Steam bei mir erscheint das Spiel erst heute im Laufe des Tages. Halo CE ist aktuell nicht spielbar für Normalos.

echelon86

Quote from: uhu77 on Today at 10:59:15Die Spielerzahlen vor dem Release sind bedenklich niedrig? Wie sollen die Menschen den Titel auch vor Veröffentlichung spielen? Verstehe ich was falsch? Bei Steam bei mir erscheint das Spiel erst heute im Laufe des Tages. Halo CE ist aktuell nicht spielbar für Normalos.

Als Käufer der Premium Edition oder wie auch immer die genannt wird, bekommt man Vorabzugang und könnte bereits seit paar Tagen spielen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview