News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Nothing soll 40% aller Mitarbeitenden entlassen und 12 Märkte verlassen

Started by Redaktion, Today at 16:23:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Smartphone-Hersteller Nothing steht einem Bericht zufolge vor großen finanziellen Herausforderungen, die durch die DRAM-Krise weiter verschärft werden. Der Hersteller soll 40 Prozent seiner Mitarbeiter entlassen und sich aus zumindest zwölf Märkten zurückziehen.

https://www.notebookcheck.com/Nothing-soll-40-aller-Mitarbeitenden-entlassen-und-12-Maerkte-verlassen.1351123.0.html

Bananarama1

QuoteÜber die ersten Jahre ist der Hersteller rapide gewachsen, im Jahr 2024 konnte Nothing bereits über 500 Millionen US-Dollar Umsatz erzielen.
LOL

Bas

Natürlich ist die RAM Krise ein Thema aber ich persönlich glaube auch das die neuen Design Entscheidungen eine Rolle spielen. Ich besitze ein Nothing Phone 2 und bin mit den neuen Designs ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach verfehlt das neue Design die ursprüngliche Niché. Die neue 4er Serie ist sehr minimalistisch und besitzt nahezu kein Glyph Design jenseitz des Displays auf der Rückseite. Es wird langsam Zeit mein Handy zu erneuern, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht ein neues Nothing Phone wird.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview