News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Mach's gut Flagship-Killer – Ein persönlicher Rückblick zum Abschied von OnePlus aus Europa

Started by Redaktion, Yesterday at 14:29:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Jetzt ist es also soweit: OnePlus wird es bald in Europa und vielen anderen Regionen der Welt nicht mehr geben. Als Redakteur habe ich bei notebookcheck die Marke von Anfang an begleitet und lasse unsere gemeinsame Geschichte Revue passieren.

https://www.notebookcheck.com/Mach-s-gut-Flagship-Killer-Ein-persoenlicher-Rueckblick-zum-Abschied-von-OnePlus-aus-Europa.1345277.0.html

Redstone

QuoteDie Rückseite des OnePlus One war außergewöhnlich: In Standseithaptik und geschwungen.
Freudscher Versprecher der KI?

Robi

Auf dem Oneplus One lief Cyanogen OS, nicht Cyanogen Mod. ;)

Ich habe fast alle Modelle seit dem One gehabt, und war immer sehr zufrieden. Kurze Ausflüge zu Xiaomi oder Nothing haben mich nicht überzeugt. Manchmal schalte ich mein One, Two, 3T und so weiter wieder und erinnere mich daran, wie genial die Handys damals waren.
Jetzt bin ich mit meinen 15 zufrieden und werde mich nächtes Jahr wohl neu orientieren müssen. Gerade die flüssige Software wird mir fehlen.

Florian Schmitt

Nein, von mir. Ich war wohl gedanklich schon bei der Haptik...

Quote from: Redstone on Yesterday at 15:35:22
QuoteDie Rückseite des OnePlus One war außergewöhnlich: In Standseithaptik und geschwungen.
Freudscher Versprecher der KI?

Florian Schmitt

Danke für den Hinweis, ich habs nochmal klarer gemacht.

Quote from: Robi on Yesterday at 15:41:19Auf dem Oneplus One lief Cyanogen OS, nicht Cyanogen Mod. ;)

Ich habe fast alle Modelle seit dem One gehabt, und war immer sehr zufrieden. Kurze Ausflüge zu Xiaomi oder Nothing haben mich nicht überzeugt. Manchmal schalte ich mein One, Two, 3T und so weiter wieder und erinnere mich daran, wie genial die Handys damals waren.
Jetzt bin ich mit meinen 15 zufrieden und werde mich nächtes Jahr wohl neu orientieren müssen. Gerade die flüssige Software wird mir fehlen.

Joachim Petersen

Auch ich werde One plus sehr vermissen. Bin nämlich auch Nutzer der ersten Stunde. Hatte mich schon auf das 15 gefreut. Im Herbst ist ein neues Handy fällig. Mach's gut , war eine sehr sehr schöne Zeit !!!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview