News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Verfechter physischer PS5-Spiele kritisieren: Inaktive PlayStation-Konten können nach dieser Frist gelöscht werden

Started by Redaktion, Today at 03:13:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kritiker sehen in Sonys Abkehr von physischen Spielen nun einen weiteren Anlass für Proteste. In den Nutzungsbedingungen weist das Unternehmen darauf hin, dass PlayStation-Konten in der EU gefährdet sind, wenn sie 3 Jahre lang nicht genutzt werden. Damit könnten umfangreiche digitale PS5-Spielesammlungen von Käufern verloren gehen.

https://www.notebookcheck.com/Verfechter-physischer-PS5-Spiele-kritisieren-Inaktive-PlayStation-Konten-koennen-nach-dieser-Frist-geloescht-werden.1335213.0.html

Ruby

Da wäre ich ein Beispiel, weil ich meins nur für die PS4 besaß und danach es nie mehr benutzt habe für irgendwas.
Durch die ganzen Pannen von Sony habe ich es dann vor gut 2 Jahren selbst gelöscht, wenn ich weiß, dass ich keine Sony Konsole mehr ins Haus holen werde.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview