News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

endlich NB mit DC und SLİ aber wann 8800GTX

Started by artun, November 24, 2006, 16:52:32

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

ich glaube es geht hier nicht um die kosten des stroms sondern um die nebenwirkungen eines hohen stromverbrauchs nämlich viel abwärme = laute lüfter und heisses notebook!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

artun

DAS İST JA AUCH GLAUB İCH JEDEM BEWUSST ABER AUCH KEİN PROBLEM DAS MAN NİCHT LOESEN KOENNTE -HOFFE İCH-  İN DER NAECHSTEN ZEİT .
ANSONSTEN WURDEN JA AUCH İN DEN POSTS NUR ÜBER WATT/VOLTS GESPROCHEN

MFG




Klaus Hinum

naja lösen kann das nur der notebookhersteller und halt auch nur begrenzt ein "fetter" dual core mit dual grafikkarte braucht dann schonmal locker 150 watt, die müssen im kleinen gehäuse mal abgeführt werden.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Kroeger02

Bei meinem Post ging es nivht um den Stromverbrauch,von wgen kosten,sonder das der AKKU das dann nicht wirklich lange mitmacht..dann kann man sich doch fast einen guten Desktop kaufen(Es sei denn man geht oft auf LAN`s und müsste dann den PC immer mit rumschleppen)...

Und klar entsteht da viel abwärme...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview