News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Einlogg- Probleme

Started by Leonardo, June 30, 2011, 12:43:09

Previous topic - Next topic

Leonardo

Hallo an die Forumswelt,

seit die Website ein neues Layout erhalten hat, muss ich mich immer doppelt einloggen. Erst normal, dann bekomme ich die Nachricht, dass das LogIn fehlgeschlagen sei und muss mich ein2. Mal anmelden, dann klappt es. Aber erst, wenn ich die Frage "Sind Sie ien Mensch (ja/nein) mit ja beantwortet habe. Warum ist das auf einmal so? Vorher gabs Probleme dieser Art nicht...

Ich bin sicher nicht der Einzige damit- auch wenn es nicht störend ist: Nerven tut es schon. Macht mal bitte was.
Merci  ;)
Leonardo
Das Leben ist ein scheiß Spiel... aber die Grafik ist geil!

Klaus Hinum

Hmm, danke für das Feedback, das ist anscheinend ein Problem der Login Box im Header. Wenn man direkt auf "Einloggen" geht, dann kommt gleich das Formular mit der SPAM Frage.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Leonardo

Wunderbar ;) Jetzt muss man sich gleich über das Formular anmelden, es klappt auch gleich. Besten Dank :D

Leonardo
Das Leben ist ein scheiß Spiel... aber die Grafik ist geil!

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview