News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bezahlung

Started by Nihil Baxter, June 20, 2011, 19:41:40

Previous topic - Next topic

Nihil Baxter

Es ist vollbracht. Habe mir gerade das A501 geordert.
Allerdings bin ich verwirrt. Habe eine "Eingangsbestätigung" per E-Mail bekommen, allerdings ohne direkte Zahlungsaufforderung.
Soll ich mit der Überweisung warten bis zur "Auftragsbestätigung" oder gleich überweisen?

Anscheinend steh ich total auf dem Schlauch, sorry.

Danke,
Julian

wurst

per vorkasse nehme ich an?
war genauso verpeilt wie du und hab das geld direkt bei buchungsbestätigung überwiesen, bankverbindung wie aus der mail.
glaube einen tag später kam die mail wo das monney hin soll und was als verwendungszweck angegeben werden soll.
hat aber auch so ohne probleme geklappt. ich glaub ich hatte als verwendungszweck kunden und auftragsnummer angegeben.
mfg
de wurst

Ben_

Im FAQ unter "Was bedeuten die Angaben unter 'Auftragsstatus'?" steht, dass die Auftragsannahme gleichzeitig gegebenfalls die Zahlungsanforderung darstellt. Also erwartet Schenker wohl erst ab der zweiten Mail das Geld.

Ich schaetze einmal, wenn man die Summe gleich ueberweist und Schenker muss aus irgendeinem Grund den Auftrag ablehnen, muss sich einer die Muehe machen und das Geld wieder zurueckueberweisen...

markus_h

Hallo Julian,

hast du dein A501 schon erhalten? Ich habe nämlich das Gleiche bestellt und frage mich wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview