News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebookcheck Redesign

Started by Klaus Hinum, June 26, 2011, 00:47:31

Previous topic - Next topic

Andreas H.

kann man wieder die volle bildschirmbreite nutzen, sodass die seite automatisch skaliert?
das kleine bild ist etwas umständlich

Klaus Hinum

In den News vorerst nicht, es würde auch nichts wirklich bringen, da die Zeilen dann sehr lang werden (bin kein Fan von dynamischen Layouts, wenn das wg der Zeilenbreite nicht bedacht wird).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Blumi

Kann man aber evt. den Botschutz überarbeiten? Beispielsweise dass nur Gäste ein Rechenaufgabe oder Frage gestellt bekommen? Oder das beim Registrieren Fragen gestellt werden? Weil so wies jetzt ist, muss ich mich als vollständiger Member mit dem "Ja" Ich bin Menschlich rumschlagen. Das nervt!
Ansonsten ist das neue Design echt gut!
Grüße

Andreas H.

eingeloggt bleiben klappt doch super, falls du cookies akzeptierst

Blumi

Ich hab Cookies nich so gerne. Naja dann gibts ne Ausnahmeregel für NBC, trotzdem nervig.

Ich mein halt: Der Botschutz bringt ja an dieser Stelle auch nich viel?

Klaus Hinum

Also der Botschutz muss leider bleiben sonst kämen in der Stunde duzende Spameinträge. Da löschen die Mods täglich einige Stunden Spam.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Blumi

Ja das Problem hab ich ja gesehehn. Habt ihr die Möglichkeit den Botschutz an anderen Stellen anzusetzen?

Klaus Hinum

Leider nicht leicht, da das Login Formular auch für Gäste gilt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Andreas H.


archer

Schaut mir nach einem Standard-Theme aus...
Da ist bei der Wartung irgendwas schief gelaufen, gell? :D

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Klaus Hinum

Wir hatten leider kurze Netzwerkprobleme weswegen ich auf das Standardtheme umgeschalten habe (das besser funktioniert hat). Jetzt sollte hoffentlich wieder alles funktionieren.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

die reaktionsgeschwindigkeit war super ... belasten die paar aktuellen grafiken so sehr?

Klaus Hinum

das laden der aktuellen tests und news dauert glaub ich einfach etwas
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview