News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Auf dieses Tablet haben OLED-Fans über ein Jahrzehnt gewartet

Started by Redaktion, Yesterday at 08:01:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lange mussten Liebhaber kompakter Android-Tablets auf ein neues Modell mit OLED-Screen warten. Nun hat Oppo mit seinem Pad Mini das beste Tablet seiner Art auf den Markt gebracht, welches in unserem Test kaum Schwächen präsentiert.

https://www.notebookcheck.com/Auf-dieses-Tablet-haben-OLED-Fans-ueber-ein-Jahrzehnt-gewartet.1321591.0.html

RobertJasiek

"Auf dieses Tablet haben OLED-Fans über ein Jahrzehnt gewartet"

Glaube ich nicht, dass sie auf Displayloch und fehlende Updatezusage gewartet haben! Nur ansonsten könntest du Recht haben.

Michael Zürker

Hallo, ich überlege mir das oppo pad mini zu kaufen, allerdings habe ich Bedenken da, es aus China versandt wird.
Muss ich etwas beachten? Oder wird es doch irgendwann in Europa / Deutschland erhältlich sein?

Marcus Herbrich

Hallo,

ein gibt einen Leak der das Oppo Pad Mini als OnePlus-Rebrand für Indien in Q3 vorsieht. Ob das wirklich stimmt und ob es dann auch nach Europa kommt - sehr fraglich, allerdings gab es das in der Vergangenheit schon (s. Oppo Pad 4 Pro).

Für unser Importgerät von Trading Shenzhen besteht im Falle eines Garantieanspruchs die Möglichkeit, das Smartphone/Tablet an eine deutsche Versandadresse zu schicken. Beim Versand unserer Testsamples aus China gab es bisher eigentlich keinerlei Probleme.   

Michael Zürker

hd

Michael Zürker

Ich habe gelesen, das es kein Update Infos gibt.
Können Sie mir bitte sagen ob Sie da Informationen haben?
Danke.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview