News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

PlayStation 6 Release-Datum: Publisher erwartet PS6-Launch in diesem Zeitraum

Started by Redaktion, Yesterday at 19:00:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein Publisher-Konzern stellt sich auf eine Verschiebung des PS6-Starts auf 2028 oder später ein. Die Embracer Group warnt, dass Engpässe bei Speicher und Arbeitsspeicher Auswirkungen auf die PlayStation-Konsole haben könnten. Die Preiserhöhung der PS5 hat die Hardware-Verkäufe bereits gebremst, während befürchtet wird, dass der Nachfolger kaum erschwinglich sein könnte.

https://www.notebookcheck.com/PlayStation-6-Release-Datum-Publisher-erwartet-PS6-Launch-in-diesem-Zeitraum.1324848.0.html

Lekomio

Für was sollte man aktuell oder die nächsten 2 Jahre eine PS6 brauchen? Selbst jetzt ist die Spieleversorgung an Grafik intensiven Spielen mehr als dürftig. Von mir aus kann die PS5 locker 5 Jahre weiter laufen.

forthegamer

muss ich dir das erklären? Mit der PS6 spart man sich die teure und jetzt schon veraltete PS5 Pro. Auch die normale PS5. Die normale PS5 soll für dich noch 5 weitere Jahre laufen oder die teure PS5 Pro?

Die PS6 wird wohl die letzte Sony Konsole. Dann nur noch Cloud, wie es auch Xbox plant.

Quote from: Lekomio on Yesterday at 20:37:45Für was sollte man aktuell oder die nächsten 2 Jahre eine PS6 brauchen? Selbst jetzt ist die Spieleversorgung an Grafik intensiven Spielen mehr als dürftig. Von mir aus kann die PS5 locker 5 Jahre weiter laufen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview