Ich sehe keine Veranlassung meine Balance 1 (B1) gegen eine Balance 3 (B3) zu wechseln. Die B2 und B3 haben das Konzept "Balance" verlassen. Die Industrieoptik gefällt mir rein gar nicht. Ich hätte mir mit der B3 eine Weiterentwicklung gewüscht, die das Thema "Balance" mit weiteren Features ergänzt und mehr Gesundheitswerte verarbeitet. Auch die Wiedereingliederung der "Körperzusammensetzung" wäre ein Punkt und die Verarbeitung der Ernährungswerte, HRV, MET, Blutzucker mit einer Zusammenführung der Daten nebst Analys. Desweiteren: Erkennung von Vorhofflimmern, Sturzerkennung mit SOS-Telefonnotruf, wahlweise Einstellung Ganztags-HRV oder nur Nacht-HRV, wahlweise Einstellung der ganztägigrn oder nur nächtlichen Warnung bei Über- bzw. Unterschreitung der vordefinierten persönlichen Pulswerte und nicht erst wie aktuell nur ber Über-/Unterschreitung bei 10 Minuten andauerndem Zustand ausser nachts, ja gerade nachts sind Herzpatienten darauf angewiesen alarmiert zu werden und zwar sofort, nicht erst nsch 10 Minuten, dann kann es zu spät sein. Hoffe, eine Balance 4 finder irgendwann wieder zu den Wurzeln. Die "Balance"-Ausrichtung sollte wieder aufgenommen werden. Die B3 ist mif zu teuer, da die meisten Dinge auch in der B1 gegeben sind bei einem viel schönerem Design.