News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Valve: Steam Machine Preis soll schon vor Release-Verschiebung bei 1.000 Dollar gelegen haben

Started by Redaktion, Yesterday at 03:39:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Valve könnte für seinen Linux-Mini-PC von Anfang an einen höheren Preis im Sinn gehabt haben. Ein Leaker hat verraten, dass vor der Verschiebung der Steam-Machine-Markteinführung ein Modell für 1.000 US-Dollar gestartet wäre. Die neu festgelegten Preise der Steam-Deck-Handhelds haben weitere Bedenken hinsichtlich der Erschwinglichkeit der Konsolenalternative ausgelöst.

https://www.notebookcheck.com/Valve-Steam-Machine-Preis-soll-schon-vor-Release-Verschiebung-bei-1-000-Dollar-gelegen-haben.1311487.0.html

mark II

Ich war die Warterei satt, und habe mir den Lüfterlosen Senza AI 370 für 1030 € bei der weiterhin aktiven 25 Jahre Jubiläumsaktion direkt bei Artic geholt, 32 GB/DDR5 aber etwas weniger Grafikleistung, dafür ist jetzt Ruhe im Valve-Karto(o)n.

Lekomio

Das Steam Deck ist nicht überall ausverkauft. Mir ist das zu teuer, für so alte Hardware. Die haben ja nichts verbessert, es ist immer noch das selbe SD. Sollte die Steam Maschine 1500€ kosten lege ich 300-400€ drauf und habe einen gescheiten Desktop. Zielgruppe sind  anscheinend Scalper und Influenzer? Konsoleros werden da mit Sicherheit nicht zuschlagen. Das wird genauso ein Flop wie die erste Steam Maschine wenn der Preis zu hoch ist. Dieser ganze Ki Hype nervt langsam gewaltig. Für was bauen die so viel Infrastruktur aus? Wieviel haben den Mist überhaupt abonniert?

RobinLight

Quote from: Lekomio on Yesterday at 08:32:24Dieser ganze Ki Hype nervt langsam gewaltig. Für was bauen die so viel Infrastruktur aus? Wieviel haben den Mist überhaupt abonniert?

Ich habe lieber die KI, mit deren Hilfe man dazu lernen und mehr erreichen kann, als noch mehr Zocker Kisten für die Entertainment Verblödung.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview